• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Ja aber ich will mich gerne anders entspannen! ;)
Außerdem hab ich gerade schon gepennt. Aber ich geh dannheute halt in ne disse zur Ablencklung!

Mach das!;)

Ich mach mir heute nen ruhigen entspannten Abend mit meiner Frau, bei Kerzenschein, Bier, kartenspielen und Musik! Party war in letzter Zeit einfach zu oft.... Wünsch dir viel Spaß beim Abmoshen!:) :cool:
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Börps!

bin immer noch nicht wirklich wach!
Gestern musste ich bis ein Uhr nachts arbeiten, son Scheiß!!!

Habs gerade noch gebacken bekommen, mal einkaufen zu gehen und nun häng ich mit Schlafzimmeraugen hier vorm Bildschirm.

Soth, hast du irgendeinen Wachmacher für mich????

Isi, in 14 Tagen um diese Uhrzeit fangen wir schon wieder an zu saufen, juche!

Motte, bald wohnt ihr ja wieder ein paar Monate zusammen, da könnt ihr poppen so viel ihr wollt und so oft ihr könnt!!!!!! :D :D :D :D :D :eek:

Die Zeit bis dahin wird ganz schön schnell vergehen!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Börps!

bin immer noch nicht wirklich wach!
Gestern musste ich bis ein Uhr nachts arbeiten, son Scheiß!!!

Habs gerade noch gebacken bekommen, mal einkaufen zu gehen und nun häng ich mit Schlafzimmeraugen hier vorm Bildschirm.

Soth, hast du irgendeinen Wachmacher für mich????

Isi, in 14 Tagen um diese Uhrzeit fangen wir schon wieder an zu saufen, juche!

Motte, bald wohnt ihr ja wieder ein paar Monate zusammen, da könnt ihr poppen so viel ihr wollt und so oft ihr könnt!!!!!! :D :D :D :D :D :eek:

Die Zeit bis dahin wird ganz schön schnell vergehen!

Was denn wie arbeitet ihr denn???

Naja... vin eins bis um drei shclafen ist ja wohl genug, oder? :p
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Was denn wie arbeitet ihr denn???

Naja... vin eins bis um drei shclafen ist ja wohl genug, oder? :p

Wir haben so ein paar große Banken seit Donnerstag als Neukunden und da weis kein Schwein bei uns genau wie das gebucht wird. Und außerdem liefern die erst abends zwischen acht und neun!!!!!!!!!

In der Zeit, wo wir Tüten mit zigtausenden Euros (die alle lose und durcheinander da drin rumliegen) sortieren, suchen unsere Teamleiter nach den richtigen Konten.
War ich froh, dass ich heute frei hatte.
Ich hoffe, das spielt sich in den nächsten Tagen besser ein da.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Wir haben so ein paar große Banken seit Donnerstag als Neukunden und da weis kein Schwein bei uns genau wie das gebucht wird. Und außerdem liefern die erst abends zwischen acht und neun!!!!!!!!!

In der Zeit, wo wir Tüten mit zigtausenden Euros (die alle lose und durcheinander da drin rumliegen) sortieren, suchen unsere Teamleiter nach den richtigen Konten.
War ich froh, dass ich heute frei hatte.
Ich hoffe, das spielt sich in den nächsten Tagen besser ein da.
Ach, das kommt bestimmt mit der Zeit!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Hoffe ich doch!

Puh wat freu ich mich auf die Pardy!!!
Endlich mal wieder die Sau rauslassen!
Ja... am Anfang wusst ich nicht, ob mir das nicht zuviel wird mit Prüfung und Umzug und alles.... aber mit jedem Tag der rum ist freu ich mich mehr darauf, dass die Prüfungen rum sind, der Umzug gegessen ist und ich mit netten Leute zusammen sitzen kann und lecker Mukke um mich rum hab.
Nur mit dem Allohol muss ich aufpassen... vertrag nimmer viel
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ich auch nicht, aber ich sauf mich dann entweder wieder nüchtern oder aber ich höre für ne Stunde auf und mach mir nen Kaffee!

Scheiß Stress wenn man immer so viele Sachen gleichzeitig um die Ohren hat, ne wahr?!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Ich auch nicht, aber ich sauf mich dann entweder wieder nüchtern oder aber ich höre für ne Stunde auf und mach mir nen Kaffee!

Scheiß Stress wenn man immer so viele Sachen gleichzeitig um die Ohren hat, ne wahr?!
Jo.... stimmt schon... die Prüfungen kann einem halt keiner abnehmen... und das Lernen na klar auhc nicht
Umziehen muss ich auch selber, weil Isis Auto das ja nimmer mitmacht. Und das Zimmer sollte dann leer werden!!!
Also gleich nach der Prüfung weiter stressen...aber wenn dann Euer WOchenende ist, bin ich fertig umgezogen, meine Bude ist leer und ich bin endlich bei Isi und kann mihc voll auf EUch konzentrieren
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Jo.... stimmt schon... die Prüfungen kann einem halt keiner abnehmen... und das Lernen na klar auhc nicht
Umziehen muss ich auch selber, weil Isis Auto das ja nimmer mitmacht. Und das Zimmer sollte dann leer werden!!!
Also gleich nach der Prüfung weiter stressen...aber wenn dann Euer WOchenende ist, bin ich fertig umgezogen, meine Bude ist leer und ich bin endlich bei Isi und kann mihc voll auf EUch konzentrieren

Jippieeeeeeieeeeeijej!
Endlich, und denke dran, wir haben uns ja abgesprochen, wie wir Isi dazu bringen, ihn mal an den Füßen zu kitzeln!!!

Sag mir doch mal per pn, was er so von dir geheimnisvolles zum Burzeltach bekommt, bin neugierig!