Ach nicht???Iscariah schrieb:Also schatzz das ist was anderes! Aber gaz bestimmt kein Krabbelkäfer!
Ach nicht???Iscariah schrieb:Also schatzz das ist was anderes! Aber gaz bestimmt kein Krabbelkäfer!
Naaa.. was ist das denn dann???Iscariah schrieb:Nein Schatz.....ganz sicher nicht!
Magste mitkrabbeln???sauerkrautpizza schrieb:moin ihr zwei krabbelkäfer
Iscariah schrieb:MEIN SCHMWANZ
Ooooch menno!Lord Soth schrieb:Läufst du schon wieder naggisch rum?
*bierschlürf*
Ich hab grade fein gepoppt!
Motte schrieb:Ooooch menno!
Das kannste doch nicht so einfach sagen!!!!
Danke.... wenigstens was...Lord Soth schrieb:Doch, das kann ich... soll ich nochmal?
Ich hab gerade gepoppt, ich hab gerade gepoppt, ich hab gerade gepoppt, ich hab gerade gepoppt, ich hab gerade gepoppt, ich hab gerade gepoppt, ich hab gerade gepoppt, ich hab gerade gepoppt, ich hab gerade gepoppt, ich hab gerade gepoppt, ich hab gerade gepoppt, ich hab gerade gepoppt, ich hab gerade gepoppt, ich hab gerade gepoppt, ich hab gerade gepoppt, ich hab gerade gepoppt, ich hab gerade gepoppt, ich hab gerade gepoppt, ich hab gerade gepoppt, ich hab gerade gepoppt, ich hab gerade gepoppt, ich hab gerade gepoppt, ich hab gerade gepoppt, ....
*cocktailschenk*
Hier, als kleiner Trost!
Motte schrieb:Danke.... wenigstens was...
he, was ein blödes WOchenende... lernen, Prüfungen vor der Tür und nichtmal Sex zum entspannen!!!!
Aber echt!Motte schrieb:Danke.... wenigstens was...
he, was ein blödes WOchenende... lernen, Prüfungen vor der Tür und nichtmal Sex zum entspannen!!!!
Iscariah schrieb:Aber echt!
Ich würde mich jetzt soooooo gerne entspannen!