L
Lord Soth
Guest
Iscariah schrieb:Ich hab auch noch nen paar in meinem auto rumfliegen! Aber auch aus meiner jugendzeit!
Das muss ja schon ewig her sein...
Iscariah schrieb:Ich hab auch noch nen paar in meinem auto rumfliegen! Aber auch aus meiner jugendzeit!
Na, das passt doch!!!Iscariah schrieb:Ich hab auch noch nen paar in meinem auto rumfliegen! Aber auch aus meiner jugendzeit!
Naja so 10 jahre sind das bestimmt!Lord Soth schrieb:Das muss ja schon ewig her sein...
Wie schoen für dich! *g*Motte schrieb:Na, das passt doch!!!
Die Mukke mag ich ja auch!
Nene... zu Happy Metal kann man viel besser hüpfen und springenIscariah schrieb:Wie schoen für dich! *g*
die rennmaus würde sich sicher auch sehr über black metal freuen!
Naja.. vielleicht ist das ja ne GUmmikiste, wo sie sich nicht wehtun kannIscariah schrieb:JA toll...und dann dreht sie vollkommen durch! Huepft und renn tgegen ihre Kiste und dann haben wa den salat!
Kann schon sein.... aber bestimmt nur vorläufig...Iscariah schrieb:Die wohnt bestimmt in nem Schuhkarton oder so!
Ähm... Schatz....Iscariah schrieb:Na das will ich doch mal hoffen. Ich werd die Käuferin genau unter die Lupe nehmen. Wenn dir mir nicht gefällt bekommt die meine Maus nicht!
Doch.....für die fahrt schon!Motte schrieb:Ähm... Schatz....
Das ist nicht DEINE Maus
Aber am Bahnhof in S dann nimmer mein Herr!!!Iscariah schrieb:Doch.....für die fahrt schon!
MEINE MAUS