• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.396
9.879
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Außer Essen vielleicht ne Fußmassage, also ich mag das, da kann man(n) ne Frau furchtbar mit verwöhnen!!!
Und wenn du ganz gut bist, dann kannste die Massage ja weiter nach oben ausdehnen!!!!!!!! :D :D :D ;)
Jo ja...kenne ich...Motte schmilzt auch immer nur so dahin wenn ich damit anfange! :D
Ich mag dsas garnicht.....bin da sehr kitzelig.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Na mit dem nebenhaus habt ihr ja noch garnihcit angefangen! Die im euern Haus wo ihr wohnt!

Die Arbeiten hier sind vor drei Jahren ins Stocken gekommen, warum wird dir Lordy mal persönlich auf der Pardy erzählen. Dazu kam vor zwei Jahren noch ein Wasserschaden im Nebenhaus, der sich in dieses Haus fortpflanzte, da die beiden Häuser an einer Stelle miteinander verbunden sind. Das bedeutete einen Wasserschaden im Flur!!!!

Da die Sache mit dem Nebenhaus ja jetzt unter Dach und Fach ist, wollen wir versuchen, dieses Jahr bei uns die gesamte untere Etage zu renovieren.
Oben muss nur das Schlafzimmer gemacht werden.

Außerdem müssen dann noch einige neue Möbel angeschafft werden um alte zu ersetzen oder überhaupt was in der Richtung zu haben (z.B. Eßzimmer).
In dem Teil steht nämlich gerade dieser Computer auf dem ich tippe!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
So Cheffe, guten Appetit beim Mittagessen, ich werd jetzt erst mal Frühstücken und mich dann mal wieder langsam auf die Maloche vorbereiten.

Liebe Grüße und fröhliches Swingen an alle!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.396
9.879
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Die Arbeiten hier sind vor drei Jahren ins Stocken gekommen, warum wird dir Lordy mal persönlich auf der Pardy erzählen. Dazu kam vor zwei Jahren noch ein Wasserschaden im Nebenhaus, der sich in dieses Haus fortpflanzte, da die beiden Häuser an einer Stelle miteinander verbunden sind. Das bedeutete einen Wasserschaden im Flur!!!!

Da die Sache mit dem Nebenhaus ja jetzt unter Dach und Fach ist, wollen wir versuchen, dieses Jahr bei uns die gesamte untere Etage zu renovieren.
Oben muss nur das Schlafzimmer gemacht werden.

Außerdem müssen dann noch einige neue Möbel angeschafft werden um alte zu ersetzen oder überhaupt was in der Richtung zu haben (z.B. Eßzimmer).
In dem Teil steht nämlich gerade dieser Computer auf dem ich tippe!
Achja stimmt das mit dem Wasserschadne hat er auch mal erzählt!

Na ihr werde es euch schon gemuetlich einrichten! :)


Hey hier wird nix mit Motte abgesprochen. Die weiß ja genaustens bescheid wo ich überall kitzelig bin! :D
Aber wir könntne uins absprechen und kitzeln dann Motte durch! HRHR
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
kCJ schrieb:
Die Arbeiten hier sind vor drei Jahren ins Stocken gekommen, warum wird dir Lordy mal persönlich auf der Pardy erzählen. Dazu kam vor zwei Jahren noch ein Wasserschaden im Nebenhaus, der sich in dieses Haus fortpflanzte, da die beiden Häuser an einer Stelle miteinander verbunden sind. Das bedeutete einen Wasserschaden im Flur!!!!

hi süße,

lordy ist also "der typ mit dem wasserschaden" :rolleyes: :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Naja... lang bin ich auch nicht hier... muss ja lernen.. man, der Kack geht einfach nicht in meine Birne... warum auch immer, verdammt nochmal!!!

mit gewalt lernen bringt absolut gar nix. lieber mal ein paar stunden abschalten und dann wieder loslegen, hat bei mir immer ganz gut geklappt.

so tschüß, muss wieder an die arbeit. bin heut abend wieder hier