• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.394
9.874
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Wenn du dich nicht benimmst muss ich mich entscheiden zwischen der Maus und dir...
vielleicht will das Mädel dich ja haben und mit dir ne Zucht starten :D
:eek: :eek:

Abner du gibst ich doch net her oder?

Außerdem essen Mäuse Motten! das ist viel zu gefährlich für dich!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
:eek: :eek:

Abner du gibst ich doch net her oder?

Außerdem essen Mäuse Motten! das ist viel zu gefährlich für dich!
Na, wenn du anfängst im Auto rumzutoben... dann muss ich dich der Sicherheit halber vielleicht schon in S lassen :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.394
9.874
168
43
Braunschweig
:D

Ja der abschied wird mir sicher schwer fallen! *schnief*

:D

Aber ich hab ja noch dich! Und du bist viel besser. Mit dir kannich viel besser spielen! ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
:D

Ja der abschied wird mir sicher schwer fallen! *schnief*

:D

Aber ich hab ja noch dich! Und du bist viel besser. Mit dir kannich viel besser spielen! ;)
Und dann bin ich sicher auhc wieder in Spiellaune!!!
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
*nenpaarbierchenzapft*

Bittesehr

Bedien dich

*biersäuft*
Wie war dein Tag?

danke prost !!!!

der tag war richtig langweilig, viele kunden haben abgesagt weil sie angst hatten bei den paar schneeflocken auto zu fahren. das ist eh so ne sache, die meisten autofahrer stellen sich an als ob sie zum ersten mal hinter dem steuer sitzen sobald auch nur eine einzige schneeflocke zu sehen ist :mad:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.394
9.874
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
danke prost !!!!

der tag war richtig langweilig, viele kunden haben abgesagt weil sie angst hatten bei den paar schneeflocken auto zu fahren. das ist eh so ne sache, die meisten autofahrer stellen sich an als ob sie zum ersten mal hinter dem steuer sitzen sobald auch nur eine einzige schneeflocke zu sehen ist :mad:
HA ja! Sowas erleben mein Vater und ich eigendlich jeden morgen auf dem Weg zur arbeit oder auch wenn wir nach hause düsen!

Hammer krass manchmal! :rolleyes: