• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:

aber heute nichmehr, bin müde....
träum trotzdem was süßes...*knuddel* bis bald...

die bar wird jetzt geschlossen, wer noch was will bedient sich an der minibar ein raum weiter ;) gute nacht, allerseits!

SCHWIIIING!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
aber heute nichmehr, bin müde....
träum trotzdem was süßes...*knuddel* bis bald...

die bar wird jetzt geschlossen, wer noch was will bedient sich an der minibar ein raum weiter ;) gute nacht, allerseits!

SCHWIIIING!
heute nicht, gestern nicht, vorgestern nicht..... morgen nicht, übermorgen nicht, in 2 jahren nicht..... und die ausrede kenn ich schon

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
Von Membis Bett! :D

NEIN! Nicht was ihr denkt! Sie pennt halt auf der Schlafcouch und ich hab grad ferngesehen während sie ganz woanders war...

Bin hier also noch immer gut aufgehoben! ;)
Och möööönsch... und ich hatte mich schon gefreut, als ich den ersten Satz gelesen hab

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Motte schrieb:
Och möööönsch... und ich hatte mich schon gefreut, als ich den ersten Satz gelesen hab
Tja, ist alles etwas komplex...

Ich war heut auch mal wieder reichlich verwirrt, als sie nach fünf Tagen Heimaturlaub bei ihren Eltern wieder in der Wohnung war... :(

Egal, hier ist nicht die Singlebörse sondern der Ort für wilde Spielchen! :D Wer hat Thordis eigentlich die ganzen Sachen reingestopft? :eek: Hättet mal bescheid sagen können! :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Na, mal sehn, was Isi so macht, wenn du den laden in Amsterdam führst!:D

So, nu mal was feines:
Schnaps für alle! Is happy Hour! Die Bar is noch bis um 24 Uhr offen!
Alles zum halben Preis... also ran da! Vor allem die Mädels!:D

ach ja, Shots, die Vernichtung auf jeden Mensafest und neuerdings im Swingerclub :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.341
168
43
Braunschweig
*zeltaufmacht*

heute mmmhhh....auf nen ganz normalen montag! nö da gibt es bei mir kein spezialprogramm!

halt wieder happy hour von 20-0 uhr!

:D

so dann kann das geswinge ja wieder losgehen!

*g*