• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja.... müssen sie wohl... ist auch echt nicht weit... dann können sie heim, schlafen, wenn sie müde sind!
Aber ich möchte da schon gern hin
Naja wenn die nicht wollen bleib ich halt mir denen zu Hause! Ist ja auch kein Ding! Ich muß ja uach für Silvester fit sein!

ich weiß ja auch nicht ob wir di edas einfach mit einladen können! da mußte dann vorher fragen!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Naja wenn die nicht wollen bleib ich halt mir denen zu Hause! Ist ja auch kein Ding! Ich muß ja uach für Silvester fit sein!

ich weiß ja auch nicht ob wir di edas einfach mit einladen können! da mußte dann vorher fragen!
Na ja klar kann ich die mit einladen... ist doch mein nachbar!!!
Dem geb ich eben bescheid und gut ist :D
 
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Ne ich hab heut kein Bock! Kein Alk heute! war Montag so richt schoen voll und gestern war ich auch lange unterwegs!

Ich geh morgen saufen bei das Jan, und am 24. bei meinen Eltis... und am 26. kommt Jutta wieder!:)
 
L

Lord Soth

Guest
dat Jrisno...;)

Ich freu mich schon auf Montag! Und ein schönes Geschenk hab ich auch schon für sie!
 
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Acho...sach das doch gleich!


Was haste denn tolles! Ich glaube ich hab auch was ganz nettes für Motte!

da sie ja keinen PC hat, kann ichs ja ruhig sagen...

Ich hab ne supergeile mittelalterliche Gürteltasche aus Leder mit zwei Leder-Drachenköpfen dran geholt, in schwarz, und dazu ein paar richtig tolle Würfel (sie fängt an, Fantasy Rollenspiele zu spielen und hat noch keine)... wird ihr mit Sicherheit gefallen! :cool: