• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Tja... wenn Motti nur ein kleines Pupsgeschenk bekommt sind deine Kunden schuld... dann haben die hier nicht geung geswingt
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Och doch bis kurz vor eins!

Ich war nur eher zu Hause weil Andrè mich nach Hasue gefahren hat! Sonst wär ich auch erst wieder so gegen halb zwie zu Hause gewesen!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ach ja, Andre fährt ja jetzt immer, was?

Hat er echt garnichts getrunken??
Will er das jetzt immer so machen? :confused:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Ne hat nichts getrunken! Der hat die Schnautze echt voll! das mit dem Filmriß und dem Blut kotzen hat ihn echt geschockt!

Klaus hat auch nichts getrunken, der ist auch schon nach dem Spiel nach Hause und nicht mit in den Beat Club! Naja wenigstens Thomas hat mitgemacht!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ne hat nichts getrunken! Der hat die Schnautze echt voll! das mit dem Filmriß und dem Blut kotzen hat ihn echt geschockt!

Klaus hat auch nichts getrunken, der ist auch schon nach dem Spiel nach Hause und nicht mit in den Beat Club! Naja wenigstens Thomas hat mitgemacht!
Und ist der noch gefahren=???? :eek:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Jau.....er hatte 3 Bier!


Der braucht mal Adresse und Wegbeschreibung wegen Silvester!
Ist ja auch nicht so optimal, wenn er fahren muss... also ich wollte nciht, das du nach 3 Bier noch fährst... aber muss er wissen...

Also die beiden kommen auf jeden fall???
das ist ja geil!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Ist ja auch nicht so optimal, wenn er fahren muss... also ich wollte nciht, das du nach 3 Bier noch fährst... aber muss er wissen...

Also die beiden kommen auf jeden fall???
das ist ja geil!!
NAja ich hab ihm angeboten das er bei mir pennen kann wenn er noch mehr trinken will! Weil der hat schon Urlaub!


Jau...wenn nix dazwischen kommt kommen die! Die wollen dann aber schon vielleicht nen Tag eher kommen! das sie schon am 30sten gegen Abend da sind! Ist ok oder?
Weil Silvester den ganzen Tag durch die Gegend düsen und dann abends feiern ist nen bischen blöde!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja na sicher ist das ok!!!
Ich hab da kein Problem mit!
Aber es kann sein, dass wir zum 30 auf einen Geburtstag eingeladen sind... bei mir im Dorf... also nicht weit weg....
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja.... müssen sie wohl... ist auch echt nicht weit... dann können sie heim, schlafen, wenn sie müde sind!
Aber ich möchte da schon gern hin