• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Habe hier eigentlich nichts zu suchen, aber da Isi & Motte am meisten hier sind, wollte ich ihnen hier auch gratulieren.
Lieber Isi, liebe Motte, euch beiden alles gute zu einjährigen!!! Darauf das ihr auch mindestens zehn Jahre schafft wie Holli und ich :D
Prost
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
klar, bis 18.30. macht rießigen spaß sag ich dir :mad:

so wie ich dich kenne haste eh wieder 2 - 3 wochen urlaub, oder? ich hab mal wieder nur die woche zwischen weihnachten und neujahr frei.
Jau so sieht sdas auch! Hatte noch ne Menge Resturlaub
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
Habe hier eigentlich nichts zu suchen, aber da Isi & Motte am meisten hier sind, wollte ich ihnen hier auch gratulieren.
Lieber Isi, liebe Motte, euch beiden alles gute zu einjährigen!!! Darauf das ihr auch mindestens zehn Jahre schafft wie Holli und ich :D
Prost
Oh danke.....das ist aber nett. :)


Ich denke das schaffen wir locker! :)

Bei euch alles klar?
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Oh danke.....das ist aber nett. :)


Ich denke das schaffen wir locker! :)

Bei euch alles klar?

Klar schafft ihr das!!! So verliebt wie ihr seid ;)
Bei uns ist alles klar, der Kleine wächst und gedeiht prächtig. Mittlerweile haben wir uns auch ans Familienleben gewöhnt. Und das wichtigste: Der Lütte mag Metal :) Letztens ist er bei den Reitern seelig eingeschlafen, vorher war er noch am schreien. Na ja, er war ja auch letzten Sommer im Bauch auf zwei Metalfestivals :) Beim Thrash till Death Festival hatte es ihm besonders gut gefallen. Na ja, da war das Wetter ja auch besser als in Wacken.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Na das freut mich zu hören!


Na der kleine hat bestimmt auch garkeine andere Wahl ale Metal gut zu fidnen! Bei den Eltern! hihi


Ich werd am Sonntag dann zu Motte düsen und dort meinen Urlaub auf dem Schloß verbringen! :)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
StefStef schrieb:
Habe hier eigentlich nichts zu suchen, aber da Isi & Motte am meisten hier sind, wollte ich ihnen hier auch gratulieren.
Lieber Isi, liebe Motte, euch beiden alles gute zu einjährigen!!! Darauf das ihr auch mindestens zehn Jahre schafft wie Holli und ich :D
Prost
Ooooh.... das ist aber nett von Euch!!!
Da hab ich grad garnicht dran gedacht, weil ich meinen Jahrestag ja auf den 4. gelegt hab...
Süss, dass ihr beide daran denkt!!

ICh wünsche Euch superschöne Weihnachten, udn hoffe, dass wir uns mal wieder sehen
 
L

Lord Soth

Guest
So ihr lieben, ich werd jetzt mal Richtung Jrisno düsen und da seinen Geburzeltach mit viel Sauf und Gedöns feiern!:D

Viel Spaß noch beim Geschenkeauspacken!


*SCHWING*