• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
Na frag doch gaaaanz unauffällig, wie lang sie denn vorhat noch zu arbeiten.... und flux biste bei ihr....
Dann sol sie lieber anstatt die 2 Stunden telefonieren schaffen udn sich dann später von dir verwöhnen lassen!!! :D

Verwöhnen klingt wundergut!

....Ganzkörpermassage...*rrrrrrrrr*:D


Ich frag einfach mal!;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:
Verwöhnen klingt wundergut!

....Ganzkörpermassage...*rrrrrrrrr*:D


Ich frag einfach mal!;)
Jajaja.... fragen kostet nämlcih nichts.... aber du sollst sie verwöhnen.. sie ist ja sicher im Lernstress :p
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
wo is denn eigentlich desi schon wieder hin? die sagt nur noch hallo und dann is se wieder weg. seitdem sie ihr forum gelöscht hat krieg ich die frau überhaupt nicht mehr an die tastatur :(
Wie, watt, sie hat ihr Forum gelöscht???
Hatte sie ein eigenes????


Vielleicht poppt sie`??
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
jaja wieder den zeigefinger hochheben aber selbst die schmutzigsten gedanken haben. du machst mir nix mehr vor, ich hab dich durchschaut :D
Verdammt nochmal!!!
Naja, das vorher hab ich ja ersnt gemeint.... aber so ein paar kleine versaute Gedanken huschen mir schon immer wieder durchs Hirn...


Dabei wär ich soooo gern anständig ;)