• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
jo, die hatte sich bei www.foren.de ein eigenes forum erstellt. dort war auch maverick sehr aktiv. aus irgendeinem grund hat sie es aus heiterem himmel auf einmal gelöscht und ich weis nicht warum
Ach ja???
Wusst ich garnicht.
Na, sie wird schon wieder kommen, hier, denk ich.
Hat ja immer viel gepostet.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
seit dem selben zeitpunkt ist sie auch hier nicht mehr so sehr aktiv. ob das was mit ihrer prüfung zu tun hat? keine ahnung :confused:
Prüfungen, Kerl, wer weiss das schon...
Man könnt ja mal nachfragen?
 
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Am besten man verwöhnt sich gegenseitig!

Stümmt!;)

Ich vermisse das zusammen einschlafen und morgens gemütlich nebeneinander aufwachen total.... das is richtig schön! Lässt einen den tag viel leichter aushalten...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:
Stümmt!;)

Ich vermisse das zusammen einschlafen und morgens gemütlich nebeneinander aufwachen total.... das is richtig schön! Lässt einen den tag viel leichter aushalten...
Wem sagst du das.... wenn man denn dann mal in RUHE aufwachen darf :D