• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:
Ok... GRUPPENKUSCHELN!;)

*allemalknuddelt*

*aufmunterungscocktailmixt*

Naja, wenigstens hör ich meine kleine Honigschnute gleich wieder! Da fällt das Warten etwas leichter...:)
Also... lass mich das kurz zusammenfassen.... ihr könnt Euch nciht sehen, weil sie viel zu tun hat, aber telefonieren geht?
Kann sie denn ihr Zeug nebenher machen????
Dann lass doch lieber das Telefonieren und geh dann so um 10 uhr zu ihr.... sit ja nciht weit scheints :p
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Also... lass mich das kurz zusammenfassen.... ihr könnt Euch nciht sehen, weil sie viel zu tun hat, aber telefonieren geht?
Kann sie denn ihr Zeug nebenher machen????
Dann lass doch lieber das Telefonieren und geh dann so um 10 uhr zu ihr.... sit ja nciht weit scheints :p
Machste nen Plan für sothi?? ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Quatschkopp!

Wir sind doch nicht ARM! Wer eine so tolle Freundin hat wie wir beide ist voll REICH! So!;):p
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Machste nen Plan für sothi?? ;)
Naja.... wenn ich ihm damit helfen kann...
also ich würde das so machen, wenn du in meinem Stadtteil wohnen würdest.... Nach 10 Uhr bin ich eh nimmer konstruktiv, da kann ich dann auch Poppen :p
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
hier is gruppenknuddeln angesagt, da geh ich lieber gleich wieder weil gruppenknuddeln mag isch ned
Du bist aber auch nen Grummelheini!!!
Was biste denn so mürrisch?
Sollen wir die ein Busenradio kaufen???? :D