• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
ich glaub wir sind an einem punkt angelangt wo schreiben nur noch missverständnisse bringt. das müssen wir mal ausdiskutieren wenn wir uns irgendwo mal wieder treffen.
Nene.... ich hab dich schon verstanden... keine Sorge!!! :mad:







Das kommt in mein Büchlein der Unerhörtheiten rein, an oberster Stelle, dass das der Weihnachtsmann auch gleich sieht und Euch bösen Männern nichts zu weihnachten schenkt :D :D :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Nene.... ich hab dich schon verstanden... keine Sorge!!! :mad:

na gut. wenn du, so wie sagtest, nicht unbedingt zart besaitet bist und öfter in männerkreisen verkehrst (was auch immer du damit sagen willst :D ) dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum du dich über die ausdrucksweise so aufregst. das müsste dir doch dann links rein und rechts wieder rausgehen, oder lieg ich da falsch?
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
na gut. wenn du, so wie sagtest, nicht unbedingt zart besaitet bist und öfter in männerkreisen verkehrst (was auch immer du damit sagen willst :D ) dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum du dich über die ausdrucksweise so aufregst. das müsste dir doch dann links rein und rechts wieder rausgehen, oder lieg ich da falsch?
Man, das war jetzt aber echt nicht so gemeint!!!

--> Siehe KOmmentar mit dem Weihnachtsmann!!! ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
ich hatte das mit dem weihnachstmann wohl eher auf das radio bezogen :rolleyes:
Nene... das war auf euer nicht entschuldbares Verhalten bezogen!!!! :D

Aber das mit dem Radio ist auch ok! :p
Wir gross ist das nochmal... ich glabu, da muss ich nochmal nachgucken gehen! :D