• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ja so isses
wie lange habt ich denn Urlaub?

Du hast 2 Wochen Urlaub. *behaupt* :o

:D

Ja natürlich habe ich das gemacht. Was denkst denn du.

Heute ist sie schon 2 Monate alt! unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

Sehr schön. :)

Wahnsinn!
Ja, die Zeit rennt... ist echt unglaublich.

Das wurde mir auch letzten Samstag auf'm Weihnachtsmarkt so richtig bewusst: als ich die ganzen Stände war und den Geruch von Glühwein und Räucherstäbchen in der Nase hatte, konnte ich es nicht fassen, dass es tatsächlich schon wieder fast ein Jahr her sein soll, seit ich das letzte Mal hier war. :eek::eek::eek:
Ist echt unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht...

Von meinem Zeitgefühl her, hätte ich gesagt, dass es allerhöchsten 3-4 Monate her ist, seit dem letzten Weihnachtsmarkt... :eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Sehr schön. :)

Wahnsinn!
Ja, die Zeit rennt... ist echt unglaublich.

Das wurde mir auch letzten Samstag auf'm Weihnachtsmarkt so richtig bewusst: als ich die ganzen Stände war und den Geruch von Glühwein und Räucherstäbchen in der Nase hatte, konnte ich es nicht fassen, dass es tatsächlich schon wieder fast ein Jahr her sein soll, seit ich das letzte Mal hier war. :eek::eek::eek:
Ist echt unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht...

Von meinem Zeitgefühl her, hätte ich gesagt, dass es allerhöchsten 3-4 Monate her ist, seit dem letzten Weihnachtsmarkt... :eek:
JA das geht mir seit ein paar Jahren auch so. Also Kind konnte mir die Zeit nicht schnell genug rumgehen und nun geht alles im Schnelldurchlauf. :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Hm... dann greift meine Theorie wohl doch nicht so 100 %ig.
Würde mich aber echt interessieren, woran es liegt, dass sich das Zeitgefühl so krass ändert. :confused:
Naja ist halt im Moment ne sehr schöne Zeit. Schöne tolle Sachen gehen ja immer gefühlt flotter rum als andere Sachen.

ja mist, ich meinte natürlich wie lange habt IHR urlaub

Achso...am 20.12. ist mein letzter Arbeitstag und am 07.07. muss ich erst wieder los.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ja mist, ich meinte natürlich wie lange habt IHR urlaub

schön wärs...
nix da ich arbeite am 24. und am 31.
das ist in der schweiz ein voller abeitstag

Oje... Das ist aber doof. :(
Ich habe in der Zeit vom 24. bis einschl. 29.12. frei. Am 27.12. haben wir nämlich tollerweise einen Brückentag bekommen. :)
Am 23. und 30. muss ich aber arbeiten und 31. und 01. ist dann wieder frei. :cool:
Das sind Aussichten. :)

Achso...am 20.12. ist mein letzter Arbeitstag und am 07.07. muss ich erst wieder los.

Das ist natürlich noch besser! :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Jau das kann man sich nochmal schön erholen und dann voll motiviert ins nächste Jahr starten.

Nächstes Jahr wird dann auch klasse mit 2 Monaten Elternzeit im Smmer. :cool:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Jau das kann man sich nochmal schön erholen und dann voll motiviert ins nächste Jahr starten.

Nächstes Jahr wird dann auch klasse mit 2 Monaten Elternzeit im Smmer. :cool:

Wir können echt froh sein, dass wir nicht in der Schweiz arbeiten. :):uff:

Kannst du dir die Elternzeit nehmen, wie du Lust hast, oder bekommt man sowas quasi "vorgeschrieben", ab wann man den antreten muss?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Wir können echt froh sein, dass wir nicht in der Schweiz arbeiten. :):uff:

Kannst du dir die Elternzeit nehmen, wie du Lust hast, oder bekommt man sowas quasi "vorgeschrieben", ab wann man den antreten muss?

Das kann man machen wie ich lustig bin. Die Arbeitgeber können da nichts gegen tun. Ich muss das nur 7 Wochen vorher anmelden.
Achso und man muss nen Kind haben um Elternzeit zu machen. ;)