• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Jup....so noch 40 Minuten dann ist schonwieder Feierabend.

Morgen kann ich dann auch mein Auto wieder abholen.Dann muss ich kein Zug mehr fahren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Ja wobei ich nicht meckern kann.Ich bin in 10 Minuten am Bahnhof und die Zügen fahren alle 50 Minuten.

Wenn du irgendwo auf dem Land wohnst und kein Auto hast ist das sicher noch beschissener.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

Jau Auto läuft wieder. Hat rund 1.200 Euro gekostet. Aber heute ist Ja Gehalt+ Bonus überwiesen wurden außerdem auch noch das Elterngeld. Also kann ich wieder aus dem vollen schöpfen. :)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Guten Morgen

SWIIIIING

Jau Auto läuft wieder. Hat rund 1.200 Euro gekostet. Aber heute ist Ja Gehalt+ Bonus überwiesen wurden außerdem auch noch das Elterngeld. Also kann ich wieder aus dem vollen schöpfen. :)

Sehr gut. Dann ist das Zug fahren somit beendet. :)
Ui! Das ist aber eine Stange Geld! :eek:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Oh gab es auch was zu feiern?

Vodka mag ich ja überhaupt nicht. Weder pur noch als Mixgetränk. *schüttel*

Ja. Dass Donnerstag ist. :D
Nee, nicht wirklich. Hatte einfach Lust drauf. :)

Probier' mal bei Gelegenheit Wodka mit "Schwip-Schwap" (wichtig: nicht "Mezzo-Mix" oder irgend einen anderen "Cola-Mix"!)! Ist mein Favorit unter allen alkoholischen Getränken. :cool: