Naja irgendwas ist ja immer.
So ne halbe Stunde noch dann ist Feierabend und es geht ab zum Notar.
So ne halbe Stunde noch dann ist Feierabend und es geht ab zum Notar.
Wir können echt froh sein, dass wir nicht in der Schweiz arbeiten.
Kannst du dir die Elternzeit nehmen, wie du Lust hast, oder bekommt man sowas quasi "vorgeschrieben", ab wann man den antreten muss?
Tach zusammen
ja und in der schweiz geht der Mutterschutz auch nur 16 wochen
...aber er hat doch "nur" 2 Monate (= ca. 8 Wochen)?
Oder hab' ich da was falsch verstanden?
es gibt da einen unterschied zwischen Mutterschutz und elternzeit. die elternzeit wird ja bezahlt... der muttschutz sicher der frau lediglich zu den Arbeitsplatz nicht zu verlieren. in deutschladn sind das 3 jahre Inder schweit halt nur 4 monate
so isses
und ausserdem haben wir ja auch einen bildungsauftrag hier
Guten Morgen
SWIIIIIING
So dann mal aufin den Donnerstag. Soll ja leicht windig werden heute. Na mal sehen was hier ankommt vom Sturm.
Und wie lautet unser Buildungsauftrag?Wer? Wir???
Ach so. Stimmt. Natürlich haben wir den! Und wie wir den haben. Den Bildungsauftrag!
Moin!
Vor allem der Norden scheint extrem davon betroffen zu sein.
Bin mal gespannt, ob wir hier im Süden davon auch was abbekommen. Als ich vorhin hier her gelaufen bin, war jedenfalls geradezu windstill.
Hoffentlich war das nicht "die Ruhe vor dem Sturm"!
Und wie lautet unser Buildungsauftrag?
Hier ist bis jetzt auch noch alles ruhig. Aber ich glaube das soll auch erst zum Mittag hin losgehen an der Küste.
Da bin ich jetzt auch überfragt.
Ach so. Na, da bin ich mal gespannt.
Eine Tussi, die da diesbezüglich gestern interviewt wurde, meinte doch tatsächlich, sie würde sich total auf den Sturm freuen und sie geht bei sowas immer gern spazieren.
Unglaublich...
Ja und wer hilft uns da jetzt weiter.
Na soll se mal machen. Ich verlasse bei solchem Wetter nicht die Wohnung. Wenn ich Pech habe geht das genau dann los wenn ich mich auf den Heimweg mache heute Nachmittag.
scheissegal, Hauptsache wir haben sowasUnd wie lautet unser Buildungsauftrag?