• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xdxh4

W:O:A Metalmaster
...aber er hat doch "nur" 2 Monate (= ca. 8 Wochen)?
Oder hab' ich da was falsch verstanden? :confused:

es gibt da einen unterschied zwischen Mutterschutz und elternzeit. die elternzeit wird ja bezahlt... der muttschutz sicher der frau lediglich zu den Arbeitsplatz nicht zu verlieren. in deutschladn sind das 3 jahre Inder schweit halt nur 4 monate

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
es gibt da einen unterschied zwischen Mutterschutz und elternzeit. die elternzeit wird ja bezahlt... der muttschutz sicher der frau lediglich zu den Arbeitsplatz nicht zu verlieren. in deutschladn sind das 3 jahre Inder schweit halt nur 4 monate

Ach so ist das!
Ich dachte immer, das wäre das Gleiche!
Ich war (fälschlicherweise) der Auffassung, dass das früher MUTTERschutz hieß und da heute immer häufiger auch mal die VÄTER daheim bleiben, heißt es mittlerweile, ganz geschlechtsneutral, "Elternzeit".

Sind also 2 verschiedene Dinge! Wieder was gelernt. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIIING

So dann mal aufin den Donnerstag. Soll ja leicht windig werden heute. Na mal sehen was hier ankommt vom Sturm.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
so isses
und ausserdem haben wir ja auch einen bildungsauftrag hier
:p:D:p

Wer? Wir??? :confused:

Ach so. Stimmt. Natürlich haben wir den! Und wie wir den haben. Den Bildungsauftrag! :o
:D

Guten Morgen
SWIIIIIING
So dann mal aufin den Donnerstag. Soll ja leicht windig werden heute. Na mal sehen was hier ankommt vom Sturm.

Moin!

Vor allem der Norden scheint extrem davon betroffen zu sein.
Bin mal gespannt, ob wir hier im Süden davon auch was abbekommen. Als ich vorhin hier her gelaufen bin, war jedenfalls geradezu windstill. :confused:
Hoffentlich war das nicht "die Ruhe vor dem Sturm"! :uff:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Wer? Wir??? :confused:

Ach so. Stimmt. Natürlich haben wir den! Und wie wir den haben. Den Bildungsauftrag! :o
:D

Moin!

Vor allem der Norden scheint extrem davon betroffen zu sein.
Bin mal gespannt, ob wir hier im Süden davon auch was abbekommen. Als ich vorhin hier her gelaufen bin, war jedenfalls geradezu windstill. :confused:
Hoffentlich war das nicht "die Ruhe vor dem Sturm"! :uff:
Und wie lautet unser Buildungsauftrag?

Hier ist bis jetzt auch noch alles ruhig. Aber ich glaube das soll auch erst zum Mittag hin losgehen an der Küste.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Und wie lautet unser Buildungsauftrag?

Hier ist bis jetzt auch noch alles ruhig. Aber ich glaube das soll auch erst zum Mittag hin losgehen an der Küste.

Da bin ich jetzt auch überfragt. :confused:

Ach so. Na, da bin ich mal gespannt.
Eine Tussi, die da diesbezüglich gestern interviewt wurde, meinte doch tatsächlich, sie würde sich total auf den Sturm freuen :eek: und sie geht bei sowas immer gern spazieren. :confused:
Unglaublich...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Da bin ich jetzt auch überfragt. :confused:

Ach so. Na, da bin ich mal gespannt.
Eine Tussi, die da diesbezüglich gestern interviewt wurde, meinte doch tatsächlich, sie würde sich total auf den Sturm freuen :eek: und sie geht bei sowas immer gern spazieren. :confused:
Unglaublich...

Ja und wer hilft uns da jetzt weiter. :confused:

Na soll se mal machen. Ich verlasse bei solchem Wetter nicht die Wohnung. Wenn ich Pech habe geht das genau dann los wenn ich mich auf den Heimweg mache heute Nachmittag.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja und wer hilft uns da jetzt weiter. :confused:

Na soll se mal machen. Ich verlasse bei solchem Wetter nicht die Wohnung. Wenn ich Pech habe geht das genau dann los wenn ich mich auf den Heimweg mache heute Nachmittag.

:confused:

Wir wollen's mal nicht hoffen!
Vielleicht geht das Ganze ja an euch vorbei? Ganz so hoch oben im Norden bist du ja nicht.