• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
wächst und gedeiht
und er arbeitet immer noch an seiner karriere als death metal sänger
:D

Sehr schön. :)

Ach auch mal wieder hier. Ich dachte schon du hast uns vergesse. *schnief*

Wonneproppen wächst und gedeiht. Geht jetzt steilt auf die 5 Kilo zu. :)
Was gibt es bei dir neues?

Ja und seid Juni haste keine Gesellschaft gehabt? :eek:

Ich hab euch doch nicht vergessen :) Aber seit Oktober gehts im Einkauf wieder rund. Da brennt sozusagen der Baum.

Bei mir gibts eigentlich nichts neues, abgesehen davon, dass ich nun 30. bin. :eek: Aber auch damit komme ich klar.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
naja das werden wir spätestens am 27.12. ändern. Frank kommt auch mit, aber net dass ihr beiden wieder wir irgend ner beiz mit Glasfront euch gegenseitig euer genital vorführt
:ugly::D:ugly::D:ugly::D:ugly:

und ich rekrutiere noch etwas weiter
Oh cool. Das wird fein. :)

Na wir versuchen uns zu zügeln.Aber versprechen kann ich nichts.

Sehr schön. :)

Ich hab euch doch nicht vergessen :) Aber seit Oktober gehts im Einkauf wieder rund. Da brennt sozusagen der Baum.

Bei mir gibts eigentlich nichts neues, abgesehen davon, dass ich nun 30. bin. :eek: Aber auch damit komme ich klar.
Oh alles Gute NAchträglich. Wurde ordentlich gefeiert? Mußtest du auch vor dem Rahthaus fegen?

Ach wir warn da auf Vatertagstour und nichtmehr ganz nüchtern.:D

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
ja ich weiss auch net, warum immer mein rechtes ohr darunter leiden muss..

:D Vielleicht wird er ja mal ein ganz großer Grunzer ;)

Oh alles Gute NAchträglich. Wurde ordentlich gefeiert? Mußtest du auch vor dem Rahthaus fegen?

Fegen musste ich 2 mal. Einmal auf Arbeit und einmal für Freunde und Bekannte. Aber nicht vorm Rathaus. Wohne ja schließlich nicht in einer Stadt. Bei uns passiert sowas aufm Dorfplatz :D

Richtig gefeiert wurde am letzten Wochenende. Da aber auch richtig mit allem drum und dran :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

Auf in den Donnerstag! Heutmachen wir lecker Raclette und Feuerzangenbowle. Jammi!

Fegen musste ich 2 mal. Einmal auf Arbeit und einmal für Freunde und Bekannte. Aber nicht vorm Rathaus. Wohne ja schließlich nicht in einer Stadt. Bei uns passiert sowas aufm Dorfplatz :D

Richtig gefeiert wurde am letzten Wochenende. Da aber auch richtig mit allem drum und dran :cool:
Na das klingt doch nach nem sehr schönen Fest. Gab es auch tolle Geschenke?