• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.685
10.386
168
43
Braunschweig
Mich verschlägts jetzt doch für 2 Wochen auf´s Oktoberfest (Konstanz), Ausschank hinter der Bartheke. Voll Mu-Schi-Su-ppe, da die Männer ja lieber Bier trinken als Cocktails. :D:D:cool::cool:

Ich freu mich wie Bolle, gibt doch nichts schöneres als wenn die Arbeit mächtig Spaß macht und noch ordentlich Kohle rüberkommt.
Und umsonst nen bisschen was trinken geht siocher auch oder?
Ja, lange dauert es auch nicht mehr, wa? :)

Ne noch kappe 2 Wochen. :eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.685
10.386
168
43
Braunschweig
Aber sicher, und wenn nicht umsonst, dann gibt die ein oder andere Dame schon einen aus... ;):D

Außerdem stehen immer ein paar, von den Anfängern, falsch produzierte Drinks rum... sehr gefährlich, weil Du nie weißt wieviel Gas drin ist... :ugly:
Was nen Traumjob. *g*
Die Zeit ging echt schnell rum.

Ja das kannste aber laut sagen.

Zum Glück geht die zeit heute auch flott rum. Bald ist schonwieder Feierabend. :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.685
10.386
168
43
Braunschweig
Ja sind immer nervig solche Termine.

Oh ich muss heute meine Löwen mächtig unterstützen. Das wird ja doch sehr schwierig gegen den BVB.