• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Da es hier ja anscheinend keinen Geburtstags-Fred gibt, baller ichs hier rein.

Alles Gute zum Geburtstag, Motte!
Streßfreie Geburt und ein gesundes Balg. :)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Da es hier ja anscheinend keinen Geburtstags-Fred gibt, baller ichs hier rein.

Alles Gute zum Geburtstag, Motte!
Streßfreie Geburt und ein gesundes Balg. :)

Das hast du aber... äh... sehr schön ausgedrückt. :D

So dann mal ab in die Kantine. MITTACH!

N'Guten! :)

ich hab grad n französisches Windows installieren müssen... man gehen mir die Franzosen auf n sack
:ugly:

Wie ist das eigentlich in der Schweiz? Sprechen die französisch sprachigen Schweizer ausschließlich französisch, oder sind die zweisprachig unterwegs?:confused:

xdxh4

W:O:A Metalmaster
Wie ist das eigentlich in der Schweiz? Sprechen die französisch sprachigen Schweizer ausschließlich französisch, oder sind die zweisprachig unterwegs?:confused:

das ist das mit Theorie und Praxis
während deutsch-schweizer normalerweise auch französisch sprechen weigern sich die franzosenpappnansen penetrant eine andere sprache zu sprechen, die meinen immer noch sie wären eine Weltmacht und hätten eine weltspreche...

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
das ist das mit Theorie und Praxis
während deutsch-schweizer normalerweise auch französisch sprechen weigern sich die franzosenpappnansen penetrant eine andere sprache zu sprechen, die meinen immer noch sie wären eine Weltmacht und hätten eine weltspreche...

Aha.

Über die Franzosen (also die "Richtigen" :D) sagt man ja gemeinhin das Selbe: die können zwar fast alle Englisch, weigern sich aber strikt, es auch zu sprechen, wenn man sie etwas auf Englisch fragt. :rolleyes:

Bekloppt, eigentlich...

xdxh4

W:O:A Metalmaster
Aha.

Über die Franzosen (also die "Richtigen" :D) sagt man ja gemeinhin das Selbe: die können zwar fast alle Englisch, weigern sich aber strikt, es auch zu sprechen, wenn man sie etwas auf Englisch fragt. :rolleyes:

Bekloppt, eigentlich...

ja die meinen sie wären was besseres, keine Ahnung vielleicht stinkts net wenn die auf Klo gehen...