• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.391
168
43
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIIING

Na dann mal auf in eine neue Woche. Ichhoffe euer Wochenende war auch so klasse wie meine. Freitag wurde nur rumgegammelt und Samstag sind dann Freund ezum Brunchen gekommen.
Da gab es dann am Nachmittag schon ne Pulle Tequila und Abend sind wir dann noch durch die Stadt gezogen. War mal wieder sehr lustig.

xdxh4

W:O:A Metalmaster
Guten Morgen

SWIIIIIING

Na dann mal auf in eine neue Woche. Ichhoffe euer Wochenende war auch so klasse wie meine. Freitag wurde nur rumgegammelt und Samstag sind dann Freund ezum Brunchen gekommen.
Da gab es dann am Nachmittag schon ne Pulle Tequila und Abend sind wir dann noch durch die Stadt gezogen. War mal wieder sehr lustig.

ja unser WE war auch cool, samstag helferfest, und gestern auch den ganzen tag im Strandbad, war ja wieder Kaiserwetter...
jetzt noch abends um die häuser ziehen? du bist ja echt mutig 3 Wochen vorm Termin...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.391
168
43
Braunschweig
Echt war so gutes Wetter bei euch? Bei uns war es ja sehr bescheiden.

Naja Handy hatte ich ja dabei. Von daher konnte man mich ja immer erreichen. ;)

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Mich verschlägts jetzt doch für 2 Wochen auf´s Oktoberfest (Konstanz), Ausschank hinter der Bartheke. Voll Mu-Schi-Su-ppe, da die Männer ja lieber Bier trinken als Cocktails. :D:D:cool::cool:

Ich freu mich wie Bolle, gibt doch nichts schöneres als wenn die Arbeit mächtig Spaß macht und noch ordentlich Kohle rüberkommt.

Zuletzt bearbeitet: