Guten Morgen
SWIIIING
So gestern 4 Stunden in der Stadt geshoppt. Haben alles bekommen für den Urlaub und auch die Geschenke habe ich jetzt zusammen. Nur für meinen Bruder fehlt noch ne Kleinigkeit aber das schaffe ich auch noch.
Moin
Na meinen Glückwunsch. War ja anscheinend doch nicht soooo schwerWas haste feines gekauft?
Och so lauter Albert Schweizer Erlebnisboxen.![]()
Ne menge Sonnencreme und neue Badehosen.![]()
Na dann haste ja jetzt Ruhe bis Weihnachten. Ist ein schönes Gefühl, wa?
Ja ich bin doch sehr erleichtert.![]()
Was liegt heute bei dir an??
Heute mal nix weiter. Damein Vater heute verpennt hat mußteich selber fahren. Also werde ich so gegen halb vier Feierabend machen und dann zu Hause nen bischen rumgammeln.
Und bei dir?
Das wird heute auch mein Ziel sein. Zumindest das mit dem rumgammeln. Mit halb 4 Feierabend wird das eh nichts![]()
Dafür geh ich dann morgen schon nachm Mittag und Freitag hab ich frei![]()
Oh das klingt gut. Liegt was besonderes an?
Wir haben am WE volles Haus. nen paar Freundinin von Motte aus dem Süden kommen am Freitag und bleiben bis Sonntag. Da müssen wir dann morgen ordentlich sauber machen und Freitag groß einkaufen.![]()
Fahren nach Hamburg. Freundin lässt sich die Augen lasern...
Oha, dann geht das Geschnatter wieder los, wa? Oder sind die recht handzahm![]()
Ja wird schon ne menge geschnattert. Gerade am Samstag. Da kommen dann auch noch nen paar Freundinin aus Braunschweig dazu. Und mitten drin dann ich umringt von 10 Mädels.![]()
Oh mein Gott. Da hilft meist nur Alkohol in rauen Mengen
Jap so ist auch mein Plan.
So Mittag vorbei.
Gab heute lecker Schweinemedallions mit Pfifferlingsoße, kartoffelgratin und Bohnen. .