• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.093
11.207
168
44
Braunschweig
Wieso nicht ;)

Und heute gehts noch los Geschenke kaufen?

Ja erstmal noch nen paar Sachen für den urlaub. Brauche ne neue Badehose. Bin gespannt ob man sowas im Winter findet.

Aber mehr Panik habe ich vor dem Geschenkekauf. Habe null Ideen was ich mal besorgen könnte. Brauche noch was für meine Mutter und meine Geschwister. :rolleyes:

Ideen sind gerne erwünscht.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.947
645
118
41
Hameln
Ja erstmal noch nen paar Sachen für den urlaub. Brauche ne neue Badehose. Bin gespannt ob man sowas im Winter findet.

Aber mehr Panik habe ich vor dem Geschenkekauf. Habe null Ideen was ich mal besorgen könnte. Brauche noch was für meine Mutter und meine Geschwister. :rolleyes:

Ideen sind gerne erwünscht.

Naja, in Deutschland gibt es ja auch Schwimmbäder. Von daher wird es wohl auch Badehosen zum Kauf geben. :)

Ja, das mit den Geschenken ist immer so ne Sache. Ich hab auch noch nicht alles, aber viel kommt da auch nicht mehr. Von daher bin ich da recht entspannt :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.093
11.207
168
44
Braunschweig
Naja, in Deutschland gibt es ja auch Schwimmbäder. Von daher wird es wohl auch Badehosen zum Kauf geben. :)

Ja, das mit den Geschenken ist immer so ne Sache. Ich hab auch noch nicht alles, aber viel kommt da auch nicht mehr. Von daher bin ich da recht entspannt :D

Was haste denn alles besorgt? Vielleicht kann ich da ja auch was mit anfangen. :)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.947
645
118
41
Hameln
Was haste denn alles besorgt? Vielleicht kann ich da ja auch was mit anfangen. :)

Für Muttern die Harry Potter Box. Die hat sie sich auch gewünscht.
Für Vattern muss ich nochmal rumschauen, ob ich da noch irgendwas nützliches finde.
Hoffe meine Schwester bringt für die noch was aus NY mit. Die shoppt dort nämlich momentan :)
Für meine Schwester hab ich auch nocht nichts.

Im großen und ganzen liege ich voll im Soll. :D

Meine Freundin und ich schenken uns wie fast jedes Jahr nichts zu Weihnachten. Übers Jahr gesehen, beschenken wir uns schon immer mit Konzertkarten :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.093
11.207
168
44
Braunschweig
Für Muttern die Harry Potter Box. Die hat sie sich auch gewünscht.
Für Vattern muss ich nochmal rumschauen, ob ich da noch irgendwas nützliches finde.
Hoffe meine Schwester bringt für die noch was aus NY mit. Die shoppt dort nämlich momentan :)
Für meine Schwester hab ich auch nocht nichts.

Im großen und ganzen liege ich voll im Soll. :D

Meine Freundin und ich schenken uns wie fast jedes Jahr nichts zu Weihnachten. Übers Jahr gesehen, beschenken wir uns schon immer mit Konzertkarten :)
mmmhhhh.....also das hilf mirleider nicht weiter. Jetzt muß ich mir tatsächlich selber Gedanken machen. *grummel*