• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.093
11.209
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

So gestern 4 Stunden in der Stadt geshoppt. Haben alles bekommen für den Urlaub und auch die Geschenke habe ich jetzt zusammen. Nur für meinen Bruder fehlt noch ne Kleinigkeit aber das schaffe ich auch noch.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.947
645
118
41
Hameln
Guten Morgen

SWIIIING

So gestern 4 Stunden in der Stadt geshoppt. Haben alles bekommen für den Urlaub und auch die Geschenke habe ich jetzt zusammen. Nur für meinen Bruder fehlt noch ne Kleinigkeit aber das schaffe ich auch noch.

Moin

Na meinen Glückwunsch. War ja anscheinend doch nicht soooo schwer :D Was haste feines gekauft?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.947
645
118
41
Hameln
Heute mal nix weiter. Damein Vater heute verpennt hat mußteich selber fahren. Also werde ich so gegen halb vier Feierabend machen und dann zu Hause nen bischen rumgammeln. :cool:

Und bei dir?

Das wird heute auch mein Ziel sein. Zumindest das mit dem rumgammeln. Mit halb 4 Feierabend wird das eh nichts :)
Dafür geh ich dann morgen schon nachm Mittag und Freitag hab ich frei :o:cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.093
11.209
168
44
Braunschweig
Das wird heute auch mein Ziel sein. Zumindest das mit dem rumgammeln. Mit halb 4 Feierabend wird das eh nichts :)
Dafür geh ich dann morgen schon nachm Mittag und Freitag hab ich frei :o:cool:

Oh das klingt gut. Liegt was besonderes an?

Wir haben am WE volles Haus. nen paar Freundinin von Motte aus dem Süden kommen am Freitag und bleiben bis Sonntag. Da müssen wir dann morgen ordentlich sauber machen und Freitag groß einkaufen.:)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.947
645
118
41
Hameln
Oh das klingt gut. Liegt was besonderes an?

Wir haben am WE volles Haus. nen paar Freundinin von Motte aus dem Süden kommen am Freitag und bleiben bis Sonntag. Da müssen wir dann morgen ordentlich sauber machen und Freitag groß einkaufen.:)

Fahren nach Hamburg. Freundin lässt sich die Augen lasern...

Oha, dann geht das Geschnatter wieder los, wa? Oder sind die recht handzahm :)