• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Wir brauchen auch bald mal nen neuen Rechner. Der ist sicher schon 10 jahre alt.

Wie oft geht ihr denn da hin? Alle 2 Tage?
ich war gestern Joggen. Mußtemiraberne Lauflamge aufsetzen weil es Abend schon zu dunkel ist im Park.

10 Jahre ist natürlich schon ne lange Zeit. Meiner hat nun 7 Jahre aufm Buckel.
Wir gehen 3 Mal die Woche. So wie's wohl aussieht, Di, Do und So.

Du kannst ja auch einfach nur um's Haus rumrennen, dann brauchst du keine Lampe :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.021
11.051
168
44
Braunschweig
10 Jahre ist natürlich schon ne lange Zeit. Meiner hat nun 7 Jahre aufm Buckel.
Wir gehen 3 Mal die Woche. So wie's wohl aussieht, Di, Do und So.

Du kannst ja auch einfach nur um's Haus rumrennen, dann brauchst du keine Lampe :D
Ich brauche meinen Rechner nur fürs Internet. Und dafür langt er noch. Mal sehen wie lange er noch durchhält.

Um das Haus kann man leider nicht rennen. Also muß die Lampe schon sein. *g*
Sieht sicher totalbescheuert aus.
Swiiiiiig !!
und Moin Moin ihr beiden "Frühaufsteher" :p
immer Fleißig !!!
ich werd mich auch gleich auf die socken machen, das wetter ist nicht so gut, was solls 2-3 Tage, dann bin ich fertig mit dem objekt !!

Was fürn Objekt?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich brauche meinen Rechner nur fürs Internet. Und dafür langt er noch. Mal sehen wie lange er noch durchhält.

Um das Haus kann man leider nicht rennen. Also muß die Lampe schon sein. *g*
Sieht sicher totalbescheuert aus.

Ich eigentlich auch, aber da ist irgendwas kaputt und deswegen läuft er extrem lahm. Muss also sein.

Naja, aber wenn's dunkel ist und du ne Lampe aufhast, dann erkennen dich die Leute, die dir entgegen kommen, eh nicht. Dann ist's egal.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.021
11.051
168
44
Braunschweig
Ich eigentlich auch, aber da ist irgendwas kaputt und deswegen läuft er extrem lahm. Muss also sein.

Naja, aber wenn's dunkel ist und du ne Lampe aufhast, dann erkennen dich die Leute, die dir entgegen kommen, eh nicht. Dann ist's egal.

Ja ok. Wenn meiner kaput geht gibts nen neuen. Wohl nen Laptop und dann W Lan. Mal schauen.

Ja das stimmt! ist mir auch egal. Hauptsache ich kann ein wenig Sport machen.
Ist nurnen komisches Gefühl duch nen stock dunkelnen Park zu Joggen.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja ok. Wenn meiner kaput geht gibts nen neuen. Wohl nen Laptop und dann W Lan. Mal schauen.

Ja das stimmt! ist mir auch egal. Hauptsache ich kann ein wenig Sport machen.
Ist nurnen komisches Gefühl duch nen stock dunkelnen Park zu Joggen.
W-LAN krieg ich die Tage auch und nen Router, nicht so ein doofes Modem, wo man sich immer anmelden/einwählen muss und der einem nach Lust und Laune rausschmeißt :rolleyes:

Gehst du gar nicht mehr ins Fitnesstudio, oder wie sieht die Planung aus :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.021
11.051
168
44
Braunschweig
schönen guten tach zusammen!
Moinsen...na alles klar?

W-LAN krieg ich die Tage auch und nen Router, nicht so ein doofes Modem, wo man sich immer anmelden/einwählen muss und der einem nach Lust und Laune rausschmeißt :rolleyes:

Gehst du gar nicht mehr ins Fitnesstudio, oder wie sieht die Planung aus :confused:

Ja das ist schon von Vorteil gerade wenn man nen Laptop haben sollte. Dann könnte ich auch vom Klo aus spammen. :)

Ne Fitnessstudio ist gekündigt. Warn sicher schon nen gutes 3/4 Jahr nicht mehr da.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja das ist schon von Vorteil gerade wenn man nen Laptop haben sollte. Dann könnte ich auch vom Klo aus spammen. :)

Ne Fitnessstudio ist gekündigt. Warn sicher schon nen gutes 3/4 Jahr nicht mehr da.
Also das mit der Toilette wollte ich so genau nicht wissen :D

Achso, du wirst also immer bei jedem Wetter schön rausgehen und dort Sport treiben?
jetzt kommt die weisswurst und schiebtn nen aufstand, das ist skandalös
:o

:D
Ich dachte, es kommt jetzt eher sowas wie Reiskorn oder so :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.021
11.051
168
44
Braunschweig
hajahajahaja
und selber?
schon unter die großgrundbesitzer gegangen?
Ne noch lange nicht. Montag haben wir mal wieder nen Temrin. Dann wissen wir hoffentlich was das alles kosten soll.

Na dann bin ich mal gespannt, wie konsequent das im Winter durchgezogen wird :D

Ja da bin ich auch sehr gespannt. Bis Weihnachten will ich shconnoch ein bischen was an Kilos loswerden, damit ich dann auf den Malediven die passende Bikinifigur habe. ;)