• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.021
11.051
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

So dann mal auf in den Mittwoch.
Was steht heute an?
Nachdem ich gestern Joggen war ist bie mir heute mal nur ausruhen angesagt. :cool:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Swiiiiiiiiiiiiing

Bergfest!
Gestern war ich im Fitnessstudio und heute steht eigentlich nur an, dass mein PC aufgeschraubt wird um dann zu wissen, ob ich ein neues Gehäuse kaufen muss.
Mehr nicht, sonst ebenso gammeln und früh ins Bett gehen.
Ach ja und arbeitstechnisch hab ich gerade alles vom Tisch gearbeitet. Um 10°° gehts zur Betriebsratssitzung für 2-3 Std.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.021
11.051
168
44
Braunschweig
Swiiiiiiiiiiiiing

Bergfest!
Gestern war ich im Fitnessstudio und heute steht eigentlich nur an, dass mein PC aufgeschraubt wird um dann zu wissen, ob ich ein neues Gehäuse kaufen muss.
Mehr nicht, sonst ebenso gammeln und früh ins Bett gehen.
Ach ja und arbeitstechnisch hab ich gerade alles vom Tisch gearbeitet. Um 10°° gehts zur Betriebsratssitzung für 2-3 Std.

Oh wird dein PC aufgerüstet oder warum brauchst du vielleichtein neues Gehäuse?

Wie läuft es beim Fitness? Macht es noch Spaß?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Oh wird dein PC aufgerüstet oder warum brauchst du vielleichtein neues Gehäuse?

Wie läuft es beim Fitness? Macht es noch Spaß?

ja, das wird er. Aber die neuen Teile sind so groß und deswegen muss höchstwahrscheinlich ein neues Gehäuse her.

Beim Fitness läuft es gut. Allerdings wars gestern so knallvoll, dass die Leute sogar bei den Rädern, Steppern und Laufbändern angestanden sind. Wir hatten aber Glück, wir haben noch was gekriegt. Mal schauen, wie voll es morgen dort ist. Aber zum Ende der Woche sollten weniger Leute hingehen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.021
11.051
168
44
Braunschweig
ja, das wird er. Aber die neuen Teile sind so groß und deswegen muss höchstwahrscheinlich ein neues Gehäuse her.

Beim Fitness läuft es gut. Allerdings wars gestern so knallvoll, dass die Leute sogar bei den Rädern, Steppern und Laufbändern angestanden sind. Wir hatten aber Glück, wir haben noch was gekriegt. Mal schauen, wie voll es morgen dort ist. Aber zum Ende der Woche sollten weniger Leute hingehen.
Wir brauchen auch bald mal nen neuen Rechner. Der ist sicher schon 10 jahre alt.

Wie oft geht ihr denn da hin? Alle 2 Tage?
ich war gestern Joggen. Mußtemiraberne Lauflamge aufsetzen weil es Abend schon zu dunkel ist im Park.