• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.020
11.050
168
44
Braunschweig
Mh ja, aber in so nem Schicki-Micki-Ding bin ich nicht angemeldet :D
Ok, hab hier ne Seite gefunden http://www.novafeel.de/fitness/herzfrequenzzonen-fettverbrennungszone.htm und da wird das genau anders rum beschrieben, als meine Sis sagte...hab mal jetzt noch gegoogelt, da steht das überall drinnen.
Ich verstehe das nur mit der Belastung und den % nicht so ganz :confused:

Wir warn ach nur in sonem kleinen Ding.Aber man muß ja nen Probetraining machen. Da muß einen dich alles gezeigt werden wie man die Geräte richtig handhabt. :confused:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Wir warn ach nur in sonem kleinen Ding.Aber man muß ja nen Probetraining machen. Da muß einen dich alles gezeigt werden wie man die Geräte richtig handhabt. :confused:

Ja, es gibt da solche Termine (Gruppentermine) :rolleyes:
Weiß aber nicht, inwiefern einem da die Geräte gezeigt werden. Ob alle, oder nur ein Teil. Da muss man sich anmelden und diese Führungen sind nur alle 2 Wochen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.020
11.050
168
44
Braunschweig
Komischer Laden.
Der muß dir doch sagen mit wieviel Kilo man pro Gerät so anfangen soll und welche Geräte dir was bringen und welche nicht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.020
11.050
168
44
Braunschweig
Ich hätte gedacht das man Mitgleider immer einweisen muß. Weil wenn die da falsch an den Geräten rumturnen kann sicher das Studio haftbar geamcht werden wenn es denen nicht richtig gezeigt wurde. :confused:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Swiiiiiiiiiiiiing

alle munter und wach? Habe irgendwie recht bescheiden geschlafen...
jetzt gehts erst mal den ganzen Vormittag in den Einzelhandel zur Betriebsversammlung und dann ist mehr als die Hälfte des Tages schon geschafft. Und heute Abend gehts dann ins Fitnessstudio.

Bis später