• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
45
NRW
ich meld mich auch nächste woche im studio an, allerdings zum abnehmen

hehe dann mal viel erfolg :) richtiger trainingsplan und ernährung und das kann eigentlich ganz fix gehen ;)

ich hab in den ersten zwei monaten 7 kilo zugenommen :cool:
bringt echt ne menge sich vorher richtig zu informieren dann sparste ne menge zeit :)

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
45
NRW
das ist ein 24 Std Ding, also nein (denk ich mal)

kleiner tipp :cool: muskulatur ist der beste fettverbrenner. auch im schlaf ;)
nachteil ist das die muskulatur unter dem fett entsteht und du dadurch erst mal noch mehr zulegst. also nicht irritieren lassen. auf der waage sind muskeln ebenfalls schwerer als fett ;)
leg dir also am besten eine waage mit körperfett messung zu damit du besser kontrollieren kannst

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
kleiner tipp :cool: muskulatur ist der beste fettverbrenner. auch im schlaf ;)
nachteil ist das die muskulatur unter dem fett entsteht und du dadurch erst mal noch mehr zulegst. also nicht irritieren lassen. auf der waage sind muskeln ebenfalls schwerer als fett ;)
leg dir also am besten eine waage mit körperfett messung zu damit du besser kontrollieren kannst
Ja, dass weiß ich. Anfangs wiegt man dann mehr. Aber ich mag keine Waage haben, da flieg ich nur tot um :D
Dann mach aber auch die richtigen Übungen ;) Nicht das du auf einmal Oberschenkel wie Gerd Müller hast :D
Keine Angst :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Kannst uns ja jeden Monat deinen Schenkelumfang mitteilen ;):D
ja, aber erst ab Januar :o
glaub ich nicht :cool:

aber falls du mal ein paar tricks brauchst könnt ich dir aushelfen. hab da ein paar kollegen im studio auch gut helfen können :)
Ja, sowas wäre super. Tipps und Tricks kann ich gut gebrauchen. Ich werd mich mal melden, sobald ich im Studio war und dann weiß, welche Geräte es werden sollen...also Fahrrad und Stepper definitiv. Dann noch was für den Rücken.