• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
45
NRW
Heute Weinprobe, Morgen Weinprobe und Sonntag erholen.:)

Wie lange mußte diesmal in Mailand sein?

Eine Woche oder Zwei mal sehen wie gut es klappt ;)
Weinprobe war ich auch schon länger nicht mehr.... Viel Spass :)

*wink*

Wie lang bist in Mailand?! Was machst du eigentlich beruflich?

Bei mir geht bisher am We noch nichts und ich weiß auch noch nicht so sicher....heute vllt. Siedler von Catan-Abend oder Wii spielen.
Morgen was mit ner Freundin machen, wissen aber noch nicht was.

Ich bin Programmierer und mache vor Ort meistens Datenbankprogrammierung, Netzwerk, Automatisierung etc...

Cool Siedler von Catan hab ich auch immer gerne gespielt :) Bin dann aber irgendwann mal auf Siedler von Nürnberg umgestiegen das fand ich interessanter ;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich bin Programmierer und mache vor Ort meistens Datenbankprogrammierung, Netzwerk, Automatisierung etc...

Cool Siedler von Catan hab ich auch immer gerne gespielt :) Bin dann aber irgendwann mal auf Siedler von Nürnberg umgestiegen das fand ich interessanter ;)

Und da kommt man dann soooo viel rum?! Also kennst du dich sicherlich gut mit Pcs aus, falls ich mal ne Frage hab.

Siedler von Nürnberg?!?!?!!?!?!?!? Gleich mal Googlen

GuardianOfBlind

19 Mai 2011
979
0
61
45
NRW
Und da kommt man dann soooo viel rum?! Also kennst du dich sicherlich gut mit Pcs aus, falls ich mal ne Frage hab.

Siedler von Nürnberg?!?!?!!?!?!?!? Gleich mal Googlen

Jo ein wenig kenne ich mich aus ;)

Ich bin da meistens in riesen Firmen unterwegs und die Anlagen werden ungerne in öffntliche Netze gehängt also muss ich das vor Ort anpassen ;)

GuardianOfBlind

19 Mai 2011
979
0
61
45
NRW
die Samen zu besorgen, ist auch nicht so actig.
allerdings natürlich auch ganz schön risikoreich :o

Samen würde ich von abraten ;) wenn dann stecklinge^^ und die besser nicht bestellen :p
bei samen besteht die gefahr männlich und weiblich zu haben...

nicht das ich mich sonderlich gut damit auskenne :cool: hab ich nur mal gelesen :p