• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Samen würde ich von abraten ;) wenn dann stecklinge^^ und die besser nicht bestellen :p
bei samen besteht die gefahr männlich und weiblich zu haben...

nicht das ich mich sonderlich gut damit auskenne :cool: hab ich nur mal gelesen :p

:D:D:D:D
also dass mit den samen und männlich und weiblich weiß sogar ich :o

Und beim Rest deines Posts geh ich jetzt trotzdem mal davon aus, dass du dich auskennst :p

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
45
NRW
:D:D:D:D
also dass mit den samen und männlich und weiblich weiß sogar ich :o

Und beim Rest deines Posts geh ich jetzt trotzdem mal davon aus, dass du dich auskennst :p

mann sollte auch darauf achten nicht gleich zu viele lampen auf einmal in den whiteroom zu packen... das fällt ungemein auf wenn die stromrechnung um 300% steigt.... hab ich mir sagen lassen :D

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
45
NRW
und woher kennste dich dann so gut aus? :o

Welche sportlichen Aktivitäten betreibst du denn so?! Sag jetzt bitte nicht Fußball, dann ist das Gespräch beendet :o:D

nee Fußball ist überhaupt nicht mein Ding :p
Ich renn seit ca nem halben Jahr wieder regelmässig ins fitness studio... mir ging mein fliegengewicht ganz schön auf die nerven :cool:

So dann bald mal Päuschen was. :cool:

Die Mittagspause lasse ich heute sausen und gehe um 13°° Uhr.

Ich gehe um 14 Uhr. Mache aber auch Mittagspause. :cool:

waaaaaaahhh ich muss noch bis 17 uhr :(