Na dann ahu mal rein! Meine Köchin hier im thread hat ja heute nix gekocht!Motte schrieb:Hmmm... habauch langsam ein wenig Hungergefühlchen

Na dann ahu mal rein! Meine Köchin hier im thread hat ja heute nix gekocht!Motte schrieb:Hmmm... habauch langsam ein wenig Hungergefühlchen

Naja... die muss ja auhc arbeiten.... die ist ja schon ganz früh aufgestandenIscariah schrieb:Na dann ahu mal rein! Meine Köchin hier im thread hat ja heute nix gekocht!
![]()

Oh ja stimmt!Motte schrieb:Naja... die muss ja auhc arbeiten.... die ist ja schon ganz früh aufgestanden![]()
Na toll... wo ich morgen in der Mensa binIscariah schrieb:Oh ja stimmt!
Dann muß sie morgen vorsorglich schonmal was in den Ofen stellen!

dafür bekommst du abend lecker essen!Motte schrieb:Na toll... wo ich morgen in der Mensa bin![]()
Moin....Motte schrieb:So.. was ist denn los so um diese Uhrzeit???
Nichts?????? WIe denn??? Wo steckt ihr denn alle?

Das muß allerdings gekennzeichnet werden! Unglaublich! hihiMotte schrieb:Tachen.... bin schon wach!!!
*RottesKreuzimKalendermach*![]()

An Fahrstrecke auf der schnellsten Route fast 600 km.Motte schrieb:Morgen zusammen...
@ SChweinchen: Wie viel Kilometer sind es denn nu genau?
Na das ist ja auch nicht viel weiter als wir haben!Schweinchen schrieb:An Fahrstrecke auf der schnellsten Route fast 600 km.
Ja, wenn bei Braunschweig nicht grad nen 3Spurenauf1Spur-Unfall ist geht es.Iscariah schrieb:Na das ist ja auch nicht viel weiter als wir haben!
Hoffe sie hat Glück...Wenn ich zu motte nach esslingen düse sind es 520 kilometer und wenn ich zu uhr ganz nach hause düse sind es 666 kilometer!Schweinchen schrieb:Ja, wenn bei Braunschweig nicht grad nen 3Spurenauf1Spur-Unfall ist geht es.Hoffe sie hat Glück...
Ja, Baustellen sind immer GlücksspielIscariah schrieb:Wenn ich zu motte nach esslingen düse sind es 520 kilometer und wenn ich zu uhr ganz nach hause düse sind es 666 kilometer!
Wenn ich gut durchkomme brauche ich so an die 5 stunden!
Aber da sind immer Baustellen ohne ende! *grummel*
10 Stück bestimmt!

Da ist eine weg und an woanders sind zwei neue! Voll nervig!Schweinchen schrieb:Ja, Baustellen sind immer Glücksspiel
Also wenn ich den 90 min Stau abziehen würde, dann hätte ich Sonntag nur sechs Stunden gebraucht... War aber auch ein bisschen am Heizen.![]()