• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Na das kommt natürlich sehr drauf an wie schnell oder gemütlich du so durch die Gegend düst. :)

Ja bin aich immer elendig geschafft wenn ich Joggen war. Kann dann immer wunderbarpennen ;)

Anfangs fahr ich recht schnell und am Ende schleiche ich so daher in Schrittgeschwindigkeit :o:D

Gestern Abend war ich dann auch total fertig, konnte aber trotzdem nicht schlafen :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Anfangs fahr ich recht schnell und am Ende schleiche ich so daher in Schrittgeschwindigkeit :o:D

Gestern Abend war ich dann auch total fertig, konnte aber trotzdem nicht schlafen :o

Ist bei mir auch immer so. :)

Das ist natürlich nicht so toll. Dann biste heute sichernicht sehr fit.
Gehste unter der Woche auch Radeln oder nur am Wochenende?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ist bei mir auch immer so. :)

Das ist natürlich nicht so toll. Dann biste heute sichernicht sehr fit.
Gehste unter der Woche auch Radeln oder nur am Wochenende?

Ich glaub es ist besser, wenn man seine ganze Power nicht auf einmal raushaut....aber das soll man den Leuten erst mal verklickern.

Doch, ich bin trotzdem heute fit, aber heute Abend wird dann ein Film geschaut und gelesen und dann kann ich hoffentlich gut schlafen.

Also auch unter der Woche radeln, nicht nur am We. Hab mir so vorgenommen, täglich ca. 1 Std.
Hab auch schon ne Strecke gefunden, die dafür recht gut ist.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Ich glaub es ist besser, wenn man seine ganze Power nicht auf einmal raushaut....aber das soll man den Leuten erst mal verklickern.

Doch, ich bin trotzdem heute fit, aber heute Abend wird dann ein Film geschaut und gelesen und dann kann ich hoffentlich gut schlafen.

Also auch unter der Woche radeln, nicht nur am We. Hab mir so vorgenommen, täglich ca. 1 Std.
Hab auch schon ne Strecke gefunden, die dafür recht gut ist.

Ja man sollte das am besten natürlich gleuichmäßg machen. Wenn ich mit Motte zusammen Jogge dann klappt das auch besser, da ich dann ihr Tempo laufe und sie ein wenig langsamer Joggt als ich.

Wow das ist aber echt ne Menge.
Ich seh zu dasich alle 2 Tage am Joggen bin und selbst das klappt nicht immer.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja man sollte das am besten natürlich gleuichmäßg machen. Wenn ich mit Motte zusammen Jogge dann klappt das auch besser, da ich dann ihr Tempo laufe und sie ein wenig langsamer Joggt als ich.

Wow das ist aber echt ne Menge.
Ich seh zu dasich alle 2 Tage am Joggen bin und selbst das klappt nicht immer.

Yepp, bringt ja nichts, wenn man Anfangs alles raushaut und danach halbtot ist. Naja, also joggen ist ja auch anstrengender, da reicht das auch alle 2 Tage.

Sonst hab ich ja so unter der Woche nichts zu tun, außer ich will. Also wenn ich wollen würde, könnt ich jeden Tag beschäftigt sein, aber die Leute wollen auch immer nur saufen. Also hab ich lieber meine Ruhe und radel ein wenig durch die Gegend. Schmeiß mich in die Sonne und hör Musik oder les ein Buch. Wochenende ist dann Partytime :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Yepp, bringt ja nichts, wenn man Anfangs alles raushaut und danach halbtot ist. Naja, also joggen ist ja auch anstrengender, da reicht das auch alle 2 Tage.

Sonst hab ich ja so unter der Woche nichts zu tun, außer ich will. Also wenn ich wollen würde, könnt ich jeden Tag beschäftigt sein, aber die Leute wollen auch immer nur saufen. Also hab ich lieber meine Ruhe und radel ein wenig durch die Gegend. Schmeiß mich in die Sonne und hör Musik oder les ein Buch. Wochenende ist dann Partytime :D
Ja stimmt!

Ist bei mir ähnlich. Wir machen 1 mal dieWoche nen DVD Abend aber selbst da kann ich vorher noch Joggen gehen.

Boh das System steht noch immer. Der Vormttag ist bald rum und es geht noch garnichts heute. Da hätte ich ja schön länger pennen können. *grummel*

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja stimmt!

Ist bei mir ähnlich. Wir machen 1 mal dieWoche nen DVD Abend aber selbst da kann ich vorher noch Joggen gehen.

Boh das System steht noch immer. Der Vormttag ist bald rum und es geht noch garnichts heute. Da hätte ich ja schön länger pennen können. *grummel*
Ja, du bist ja eh so ne faule Sau und hörst immer recht früh zum Arbeiten auf :o

Hier ist's heute auch wieder total ruhig. *sich langweilt*
Bisher ist noch nichts geplant...
ah ok. Hab das Datum auch schon wieder vergessen :o