• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

Na dann wollen wir mal in eine neue Woche starten. :cool:
WE war ja mal sehr erfolgreich was das Grillen und die Alkohlvernichtug angeht.;):cool:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Huhu
hab nichts zu tun :o Arbeit schon erledigt

Am We bin ich brav geradelt...
Freitags so ca. 10 km und dann noch ne Std. durch den Park gelatscht
Samstag ca. 30 km zu ner Freundin geradelt und ein Stück zurück
Sonntag ca. 12 km zum Biergarten hin und dann wieder zurück

Heute ist das Wetter blöd und ich kann nicht fahren, morgen wirds dann aber wieder besser. Hab mir noch so ein Tachodingsda fürs Radl gekauft, damit ich mal weiß, wieviel ich wirklich fahre und nicht nur schätzungsweise :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
guten morgen allerseits
Guten Morgen

Huhu

Heute ist das Wetter blöd und ich kann nicht fahren, morgen wirds dann aber wieder besser. Hab mir noch so ein Tachodingsda fürs Radl gekauft, damit ich mal weiß, wieviel ich wirklich fahre und nicht nur schätzungsweise :o

Na du...das klingt ja wirklich super. Da hast du ja den ein oder anderen Kilometer gerissen. Ich bin begeistert.

Ich war leider nur am Freitag Joggen. Gestern mußte ich es leider ausfallen lassen. Da warich ein wenig leident.
Aber heute will ich auf jedenfall wieder losrennen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Geht mir ähnlich.Hier stehen auch noch die Syteme. Also kann ich zur Zeit garnichts machen.

Dachte die stehen immer :o So aktiv wie du hier bist :D

Huhu

Huhu
Und der Rückweg am Sonntag war dann doppelt so lang??? :p:o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Guten Morgen

Na du...das klingt ja wirklich super. Da hast du ja den ein oder anderen Kilometer gerissen. Ich bin begeistert.

Ich war leider nur am Freitag Joggen. Gestern mußte ich es leider ausfallen lassen. Da warich ein wenig leident.
Aber heute will ich auf jedenfall wieder losrennen.
Ich werde das mit dem Radeln durchziehen :o
Nur im Winter ist halt doof, aber es gibt so Fahrradrollen für Daheim, da kann man das Rad da draufstellen, kostet allerdings 100 € so ein Teil.

Wie lang ist denn dein Joggingstrecke so ca?
Huhu
Und der Rückweg am Sonntag war dann doppelt so lang??? :p:o
Nee, hatte nur 1 Bier getrunken. Aber ich bin mit ner Freundin gefahren, und die hat mich sonst wohin gejagt und sonst welche Umwege genommen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Ich werde das mit dem Radeln durchziehen :o
Nur im Winter ist halt doof, aber es gibt so Fahrradrollen für Daheim, da kann man das Rad da draufstellen, kostet allerdings 100 € so ein Teil.

Wie lang ist denn dein Joggingstrecke so ca?

Jetzt kommt ja eh erstmal der Sommer. Find ich klasse das du das so durchziehst. Mich kann man ja für Rad fahren nicht so begeistern.

Puh wie lang kann ich garnicht sagen. Ich laufe hier immer durch unseren Park und der ist echt riesig. Laufe auch immer andere Strecken. Am Freitag warn wir 50 Minuten unterwegs. Allerdings auch nicht sehr schnell. Warn vielleicht so 5-6 Kilometer.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Jetzt kommt ja eh erstmal der Sommer. Find ich klasse das du das so durchziehst. Mich kann man ja für Rad fahren nicht so begeistern.

Puh wie lang kann ich garnicht sagen. Ich laufe hier immer durch unseren Park und der ist echt riesig. Laufe auch immer andere Strecken. Am Freitag warn wir 50 Minuten unterwegs. Allerdings auch nicht sehr schnell. Warn vielleicht so 5-6 Kilometer.

Naja, ich find halt, dass man vom Radeln nicht so kaputt ist :D Da kann man irgendwie ewig radeln. Nebenbei Musik hören und blöd schauen.

5 Kilometer joggen ist aber auch ein ganzes Stück. :eek: Puh

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Naja, ich find halt, dass man vom Radeln nicht so kaputt ist :D Da kann man irgendwie ewig radeln. Nebenbei Musik hören und blöd schauen.

5 Kilometer joggen ist aber auch ein ganzes Stück. :eek: Puh

Na das kommt natürlich sehr drauf an wie schnell oder gemütlich du so durch die Gegend düst. :)

Ja bin aich immer elendig geschafft wenn ich Joggen war. Kann dann immer wunderbarpennen ;)