• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Oh Gartenarbeit. :D

Na da bin ich ja mal gespannt ob deine Dortmunder jetzt noch die flatter bekommen.

Bei meinen Löwen weiß ich noch nix neues ob die nun Insolvens anmelden muessen oder nicht.

Oh ja. Gartenarbeit. Anschließend grillen :cool:

Ich bin auch mal auf Samstag gespannt. Sollte aber klappen ;)

Ich hatte irgendwas über nen arabischen Investor gelesen?!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Oh ja. Gartenarbeit. Anschließend grillen :cool:

Ich bin auch mal auf Samstag gespannt. Sollte aber klappen ;)

Ich hatte irgendwas über nen arabischen Investor gelesen?!

HEHE alles im am Grillen am Samstag. :cool:

Naja gegen Hannover wird es sicher nicht einfach. Die stehen ja auch sehr gut da im Moment.

Ja ich auch....aber man hört auch jeden Tag was anderes. Bin echt sehr gespannt wie das alles am Ende ausgehen wird.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
HEHE alles im am Grillen am Samstag. :cool:

Naja gegen Hannover wird es sicher nicht einfach. Die stehen ja auch sehr gut da im Moment.

Ja ich auch....aber man hört auch jeden Tag was anderes. Bin echt sehr gespannt wie das alles am Ende ausgehen wird.

Einfach wirds nicht, aber ich bin doch guter Dinge, dass das klappt. Wäre wichtig :)

Wäre schade wenn die in Insolvenz gehen...

das wetter wird ja auch sehr grilltauglich
:D

:cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

so Fleisch ist eingakuft. Dann kann es gleich ab in den Park gehen um zu grillen und zu chillen. Bier ist auch kalt. Motte macht nurnoch ne lecker Melonenbowle und dann kann es eigendlich losgehen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIING

Hach war das geil gestern im Park. Seh lecker gergrillt und dann haben wir uns schön besoffen! *g*
Zum Glück habe ich heute noch den ganzen Tag zum ausruhen.