• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

So dann mal auf in den Mittwoch. Heute wied Geburtstag gefeiert. Meine Schwester wird heute 18 Jahre alt. :)

DVD Abend gestern war wie immer auch sehr erfolgreich und Joggen war ich auch.
Ach ja und dann gab es noch 1.100 Euro von der Lohnsteuer wieder. War also ein guter Tag gestern. :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Na besser als nix. ;)
Da kann man sich nen schönes WE von machen.

Wie lief es beim Radfahren?

ja, besser als nichts. Muss den Schrott übrigens jetzt mal ausfüllen.

Radlfahren lief gut. War 1,5 Std unterwegs und dann noch ein bissl im Olympiapark rumgelaufen. Heut tut mein Arsch vom Sattel ein wenig weh, aber sonst gehts mir gut. Keinen Muskelkater.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
ja, besser als nichts. Muss den Schrott übrigens jetzt mal ausfüllen.

Radlfahren lief gut. War 1,5 Std unterwegs und dann noch ein bissl im Olympiapark rumgelaufen. Heut tut mein Arsch vom Sattel ein wenig weh, aber sonst gehts mir gut. Keinen Muskelkater.

Ich mache ja immer diese vereinfachte Steuererklärung. Das geht dann immer recht flott.

Wow 1,5 Stunden ist ja sehr lange. :) Respekt.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich mache ja immer diese vereinfachte Steuererklärung. Das geht dann immer recht flott.

Wow 1,5 Stunden ist ja sehr lange. :) Respekt.

Was ist eine vereinfachte Steuererklärung? Ich geh da immer zu so nem Verdi-Mensch, der macht das kostenlos für mich.

Am Samstag soll's Wetter nochmal gut werden, da werd ich dann wohl auch ein bissl. Und morgen evtl. auch, hab ich ja frei.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
wenn man in einer Gewerkschaft ist ist das natürlich super!
Ich kaufe mir jedes Jahr Taxman; kostet 17 Euro. Hat sich aber für mich immer gelohnt (zumal man die Kosten für das Programm als Steuerberaterkosten absetzen kann :D )

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Was ist eine vereinfachte Steuererklärung? Ich geh da immer zu so nem Verdi-Mensch, der macht das kostenlos für mich.

Am Samstag soll's Wetter nochmal gut werden, da werd ich dann wohl auch ein bissl. Und morgen evtl. auch, hab ich ja frei.
Da muß man einfach nur seinen E TIN Angeben und die Kilometer und tage die man zur Arbeit gefarhen ist und das wars. Sind nur 2 Seiten die man ausfüllen muß. Voll easy.