xdxh4
W:O:A Metalmaster
hajahajaich stelle mir grad bildlich vor dass alle ordner in der firma aufgeklappt in der gegend herumstehen
und keiner kann die dinger wieder zumachen, weil kommt erst in teil 2 dran![]()
wie geil!
hajahajaich stelle mir grad bildlich vor dass alle ordner in der firma aufgeklappt in der gegend herumstehen
und keiner kann die dinger wieder zumachen, weil kommt erst in teil 2 dran![]()
jaja... da gibts ja auch schon foddos hier...

wie klappe ich einen ordner auf und zu?![]()

Nein
Neuheiten aus dem Hause Leitz. Recycling-Ordner, Blöcke, Briefkörbe usw.![]()

Dann fährst du wohl nicht soviele Kilometer zur Arbeit oder?1100, wow, gz! Ich rechne mit vielleicht 300 :\
1100, wow, gz! Ich rechne mit vielleicht 300 :\

ich mit 100![]()
Dann fährst du wohl nicht soviele Kilometer zur Arbeit oder?

Na besser als nix.![]()
Da kann man sich nen schönes WE von machen.
Wie lief es beim Radfahren?
ja, besser als nichts. Muss den Schrott übrigens jetzt mal ausfüllen.
Radlfahren lief gut. War 1,5 Std unterwegs und dann noch ein bissl im Olympiapark rumgelaufen. Heut tut mein Arsch vom Sattel ein wenig weh, aber sonst gehts mir gut. Keinen Muskelkater.
Respekt.Ich mache ja immer diese vereinfachte Steuererklärung. Das geht dann immer recht flott.
Wow 1,5 Stunden ist ja sehr lange.Respekt.
)Da muß man einfach nur seinen E TIN Angeben und die Kilometer und tage die man zur Arbeit gefarhen ist und das wars. Sind nur 2 Seiten die man ausfüllen muß. Voll easy.Was ist eine vereinfachte Steuererklärung? Ich geh da immer zu so nem Verdi-Mensch, der macht das kostenlos für mich.
Am Samstag soll's Wetter nochmal gut werden, da werd ich dann wohl auch ein bissl. Und morgen evtl. auch, hab ich ja frei.