Membarus
W:O:A Metalmaster
Ach du heiratest auch?
Oh, du und Motte auch? Wann habt ihr euren Termin?

Ach du heiratest auch?

Oh, du und Motte auch? Wann habt ihr euren Termin?![]()

Bei uns der 10. Juni
Freut mich für euch
Wohin gehts in die Flittis?

alles nachmacher
![]()

Ach, du auch?
Und was heißt da Mode - ich finds grausig so lange zusammen zu leben, ggf. schon Kinder zu haben aber noch unterschiedlich zu heißen. Geht mal garnicht!
warum nicht?
Ist doch wurst wie Mama und Papa heißen....was ist schon ne Heirat?! Zusammenleben und Kinder kriegen usw. geht auch ohne Ring und nem Stück Papier, wo das draufsteht.

Ach, du auch?
Und was heißt da Mode - ich finds grausig so lange zusammen zu leben, ggf. schon Kinder zu haben aber noch unterschiedlich zu heißen. Geht mal garnicht!
Oh dann ist es ja bald so weit. Wird es ein großes Fest.
Der Plan ist das wir erst ein bischen Sri Lanka unsicher machen und dann weiter auf die Malediven fliegen.
Werden das wohl so über Weihnachten machen.
In 1 Std. hab ich Leitz-Schulung![]()

Das ist durchaus richtig, aber eben nicht meine Meinung bzw. nicht unsere Meinung (die meines Zukünftigen & mir).
Eine Ehe steht für uns für Beständigkeit. Es ist ein Zeichen dafür dass wir vorhaben den Rest unseres Lebens miteinander zu teilen.
Und das wollen wir auch unseren Kindern so vermitteln (die derzeit aber noch in Planung sind). Uns ist das eben wichtig![]()
wie klappe ich einen ordner auf und zu?![]()

Nicht gleich überfordern. Aufklappen reicht doch erstmal. Dann sollten die Probanten das Erlernte erstmal verarbeiten![]()

und 7 wochenlang das erlernte in der Praxis umsetzten...
![]()