• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich wohne nun in Beer town :o :D
was musst du auch in sonner teuren stadt leben :o
ich hab hier ca. 100qm, 2 balkone (einer ca. 10 qm und einer ca. 30 qm)
miete? was ist das schon wieder :D
Ja, kann ich was dafür, wenn meine Eltern hier her gegangen sind?! Ja und du wohnst halt bei deinen Eltern, da ist es ja fast schon klar, dass du nichts zahlen musst, du Glücklicher.
Dafür haben wir halt in München viel Sachen, die wir Unternehmen können. Hier ist immer was los.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ich wohne nun in Beer town :o :D

Ja, kann ich was dafür, wenn meine Eltern hier her gegangen sind?! Ja und du wohnst halt bei deinen Eltern, da ist es ja fast schon klar, dass du nichts zahlen musst, du Glücklicher.
Dafür haben wir halt in München viel Sachen, die wir Unternehmen können. Hier ist immer was los.

bei meinen eltern? das hört sich an wie hotel mama :o
ich hab meine eigene wohnung im elternhaus, das finde ich trifft die sache ein bischen besser. und außerdem ist das haus schon auf meinen namen umgeschrieben worden, also wohne ich nicht bei meinen eltern sondern meine eltern bei mir :p :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
also ich geh arbeiten, putze, koche und wasche meine wäsche, zahle alle kosten die ich verursache (strom, wasser usw.) selbst, seh gut...... aber das geht zu weit :D warum bin ich eigentlich noch single? ich bin doch ne super partie :confused:

Ich hätte gerne ein Bild von dir...ein Mann der das alles kann, wow. Das kann ich selbst noch nicht mal :o :D

So, Essenszeit! Mahlzeit

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
da magst du recht haben. es ist nicht grade unroblematisch die eltern immer im haus zu haben. obwohl es auch oft seine vorteile hat

Ja das kann ich mir gut vorstellen. Vorallem werden im altern ja mansche Leute etwas komisch und wenn man dann immer greifbar ist kann es sicher auch mal nen bischen nerven.
(Also nicht das ich das deinen Eltern unterstellen will. ;) )