Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.733
- 16.464
- 168
Ne ich glaube die existiert nichitmehr.
immer noch nich?

hätte man die alte auch bestehen lassen können und nebenbei ne neue basteln, so ist das ja der totale blödsinn
Ne ich glaube die existiert nichitmehr.

1 oder 2 Tage? Oh, dass hast du aber nett umschriebendann kann ich mit dir auch nix anfangen, mal davon abgesehen dass du ein oder zwei tage zu jung für mich bist![]()
![]()
wordNe ich glaube die existiert nichitmehr.
jaich muß mein Ava auch mal wieder ändern. Da ja auch schon ein paar Jährchen älter.
Inzwischen bin ich ja noch viel hübscher.

da magst du recht haben. es ist nicht grade unroblematisch die eltern immer im haus zu haben. obwohl es auch oft seine vorteile hat

Und deine Haare haben Felgensilber druff.![]()

*dasmitderwäscherevidier*also ich geh arbeiten, putze, koche und wasche meine wäsche, zahle alle kosten die ich verursache (strom, wasser usw.) selbst, seh gut...... aber das geht zu weitwarum bin ich eigentlich noch single? ich bin doch ne super partie
![]()

Vielleicht schrecke es viele ab da die potentiellen Schweigereltern gleich in der unmittelbaren Nähe wohnen.![]()

*dasmitderwäscherevidier*![]()

bis vor 2 jahren hattest du ja recht, aber seitdem meine mutter ne gehirnblutung hatte und körperlich nicht mehr so viel machen kann/darf, mach ich im haushalt mehr als er für ein normales muttersöhnchen üblich ist![]()

Mach ich ja auch für meine Mam.![]()

*dasnichtglaubt*![]()
![]()

Ich bin der Einkäufer,Schweresachenslepper,Botengangmacher usw.![]()