• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
na dann kannste mein Zimmer auch herrichten! Braucht mal wieder nen neuen Anstrich :o

ich hab hier eh noch ein zimmer leerstehen dass ich in meinem urlaub renovieren und zu meinem neuen schlafzimmer umbauen wollte ;-)

Hey Pizzi, alles senkrecht?

hier steht noch alles grade :D obwohl ich am samstag abend nach diesem spiel leichte probleme mit dem sicheren stand hatte :D

Och naja wenn das Wetter so bleibt kann man es ja auch zu Hause gut aushalten. :)

denk ich auch. und außerdem hab ich vor noch ein oder zwei kurzbesuche bei freunden zu machen die ich schon lange nicht mehr gesehen hab. also ist nicht nur balkonien angesagt

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
hier steht noch alles grade :D obwohl ich am samstag abend nach diesem spiel leichte probleme mit dem sicheren stand hatte :D

denk ich auch. und außerdem hab ich vor noch ein oder zwei kurzbesuche bei freunden zu machen die ich schon lange nicht mehr gesehen hab. also ist nicht nur balkonien angesagt
Hr hr das ging mir am Samstag ähnlich.

Na dann hast du ja gut zu tun und dir wird schon nicht langweilig. :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ich mach so arbeiten zuhause eh lieber wenn ich urlaub oder frei hab. mich nach der arbeit oder am wochenende hinzustellen und noch was zu machen liegt mir nicht so, da bin ich größtenteils einfach zu faul. wenn ich so typen seh wie meinen nachbarn, der kommt von der arbeit heim und sofort gehts wieder los mit zuhause rumwursteln. ich könnte das nicht, aber der typ gönnt sich ja auch nix. der stirbt irgendwann mal und hatte außer arbeit nix von seinem leben gehabt, toll :o

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich mach so arbeiten zuhause eh lieber wenn ich urlaub oder frei hab. mich nach der arbeit oder am wochenende hinzustellen und noch was zu machen liegt mir nicht so, da bin ich größtenteils einfach zu faul. wenn ich so typen seh wie meinen nachbarn, der kommt von der arbeit heim und sofort gehts wieder los mit zuhause rumwursteln. ich könnte das nicht, aber der typ gönnt sich ja auch nix. der stirbt irgendwann mal und hatte außer arbeit nix von seinem leben gehabt, toll :o

naja, wenn er eben sonst nichts zu tun hat und keine Freunde hat...dann muss man sich eben anderweitig beschäftigen

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
naja, wenn er eben sonst nichts zu tun hat und keine Freunde hat...dann muss man sich eben anderweitig beschäftigen

so isser auch wieder nicht. der ist eigentlich recht nett und hilfbereit, hat auch familie und 2 kinder (ich glaub die tocher ist schon bald 18 jahre). aber außer arbeiten kennt der halt nix, ich hab den noch nie bei uns aufm fest oder inner kneipe mal ein bier trinken sehen.