moin kinder!!!
noch 3 tage und der rest von heute![]()
dann hab ich auch fast 3 1/2 wochen urlaub
![]()
Hallo Papa!
und, fährst du weg in deinem Urlaub?
Oh da kann ich echt nur neidisch werden. Wo geht es denn hin?
ich bleib daheim. geld sparen, relaxen und haus und hof wieder ein bischen auf vordermann bringen

ich bleib daheim. geld sparen, relaxen und haus und hof wieder ein bischen auf vordermann bringen

na dann kannste mein Zimmer auch herrichten! Braucht mal wieder nen neuen Anstrich![]()
Hey Pizzi, alles senkrecht?
obwohl ich am samstag abend nach diesem spiel leichte probleme mit dem sicheren stand hatte 
Och naja wenn das Wetter so bleibt kann man es ja auch zu Hause gut aushalten.![]()
Hr hr das ging mir am Samstag ähnlich.hier steht noch alles gradeobwohl ich am samstag abend nach diesem spiel leichte probleme mit dem sicheren stand hatte
denk ich auch. und außerdem hab ich vor noch ein oder zwei kurzbesuche bei freunden zu machen die ich schon lange nicht mehr gesehen hab. also ist nicht nur balkonien angesagt

ich hab hier eh noch ein zimmer leerstehen dass ich in meinem urlaub renovieren und zu meinem neuen schlafzimmer umbauen wollte ;-)

das gehört dann mir! Daheim habe ich ein Multifunktionszimmer: Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer und das auf ich glaube 20 m²
so groß ist ja fast das zimmer das ich renovieren will 
ich mach so arbeiten zuhause eh lieber wenn ich urlaub oder frei hab. mich nach der arbeit oder am wochenende hinzustellen und noch was zu machen liegt mir nicht so, da bin ich größtenteils einfach zu faul. wenn ich so typen seh wie meinen nachbarn, der kommt von der arbeit heim und sofort gehts wieder los mit zuhause rumwursteln. ich könnte das nicht, aber der typ gönnt sich ja auch nix. der stirbt irgendwann mal und hatte außer arbeit nix von seinem leben gehabt, toll![]()
20 m²so groß ist ja fast das zimmer das ich renovieren will
![]()

naja, wenn er eben sonst nichts zu tun hat und keine Freunde hat...dann muss man sich eben anderweitig beschäftigen
ja ähm...die komplette Wohnung ist mit Balkon 34 m² groß und ich zahle sage und schreibe 500 €
Edit: Noch Fragen?