• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Jau man gut das die Party shcon am Freitag ist. Da kann man sich noch ein wneig erholen! Wobei die meisten bis Sonntag bleiben werden. Da ist dann Samstag restetrinken angesagt. ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Ich glaube so um die 70! Aber viele aus Randegg haben wohl weder zu noch abgesagt und das weiß sie nicht ob die nun einfach ohne etwas zu sagen kommen oder nicht.
Ich glaube sie bestellt jetzt so um die 80 Hähnchen!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
ok..
naja wir werde sehen.
wann seit ihr denn da ?
soll ich an dem Freitag urlaub nehmen wg Aufbau und Warmtrinken?

ja also wir kommen wohl schon Mittwoch Nacht. :) Also haben wir auch den ganzen Donnerstag zum aufbauen! Aber da fragste mal deine Schwester ob die dich braucht. Du mußt ja bestimmt die Alnalge und den Sound aufbauen.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Also wenn hier einer nen Brandstifter ist dann bin das ja wohl ich.

wieso das denn :confused: hast mal nen grill mit benzin angezündet? :D

*chrchrchr*:D
Sonst alles klar im Ersatzteilgeschäft?

geht so, wies halt montags so ist.
mich würde es ja auch mal reizen zu ner party zu euch hoch zu düsen, aber da ich hier im umkreis von lichtjahren der einzige im forum bin kostet mich das immer ne kuh alleine irgendwo hin zu fahren :mad:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
wieso das denn :confused: hast mal nen grill mit benzin angezündet? :D



geht so, wies halt montags so ist.
mich würde es ja auch mal reizen zu ner party zu euch hoch zu düsen, aber da ich hier im umkreis von lichtjahren der einzige im forum bin kostet mich das immer ne kuh alleine irgendwo hin zu fahren :mad:

Können dich die restlichen Süddeutschen nicht mal mit auflesen?Liegt ja quasi fast am Weg,oder man trifft sich irgendwo.Aschaffenburg bietet sich dich an.