• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
doch jetzt. chef ist tatsächlich vorbei gekommen und löst mich für ne stunde ab dass ich mal wieder pause machen kann. ist meine erst richtige mittagspause seit einer woche :D



du brichts dir nochmal den arm vor lauter wildwinkerei :D
vielleicht sollte ich mir so eine aufblasbare winkehand zulegen, dann passiert nichts. :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
oh nein, wie konnte das passieren!!! in zeiten von drohender not und gefahr!!!!:D:D:D

heut abend muss ich auf jeden fall dort hin. ich hab mit dem wirt nen preis ausgehandelt. da ja heute mehr oder weniger restesaufen ist, muss ich 10 euro bezahlen und kann so viel trinken wie ich will (oder schaffe). nur doof dass ich morgen arbeiten muss, ich werd also nicht sehr viel über 10 euro hinaus trinken können :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
heut abend muss ich auf jeden fall dort hin. ich hab mit dem wirt nen preis ausgehandelt. da ja heute mehr oder weniger restesaufen ist, muss ich 10 euro bezahlen und kann so viel trinken wie ich will (oder schaffe). nur doof dass ich morgen arbeiten muss, ich werd also nicht sehr viel über 10 euro hinaus trinken können :D

kann der nicht sa in den urlaub fahren??? aber die 10 ökken wirst dann wieder raus haben oder??? bei den preisen reichen ja 4-5 weizen dafür!