• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
moin swingers!

erstmal nen sonnnenschirm für den balkon geholt.....was ne odyssee.....der erste war beschädigt..also alles nochmal....grrrr
jetzt bin ich auf dem balkon mit melone, aprikosen und jumboccino!:D:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
oh..ist dein urlaub wieder rum????:D:D:D

nun ich mach das beste aus meiner situation....alles arbeitet oder ist weit weg....also was soll ich sonst tun....hier hab ich wenigstens genur zu trinken, gute musik, den laptop und sonne!:D

urlaub ist schon seit dem 27.07 rum :(
die 3 1/2 wochen haben echt den schlag nicht gehört. ich bin schon wieder urlaubsreif :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
glaub ich dir..... ich muß mo wieder hin, hatte dann 2 wochen....nicht wirklich viel....aber im okt muß ich ne woche den hund meiner eltern hüten...da hab ich wieder frei....

ich werd irgendwann mitte oder ende september auch nochmal ein paar tage urlaub machen. heute ist wieder ein tag zum kotzen. bin seit 7 uhr in der firma und konnte keine pause machen weil ich alleine bin. grad vorhin kommt mein chef und ich dachte er löst mich ab und ich kann feierabend machen, da fällt ihm ein dass er noch einen kunden besuchen muss. das dauert mindestens noch 2 std :mad::(
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ich werd irgendwann mitte oder ende september auch nochmal ein paar tage urlaub machen. heute ist wieder ein tag zum kotzen. bin seit 7 uhr in der firma und konnte keine pause machen weil ich alleine bin. grad vorhin kommt mein chef und ich dachte er löst mich ab und ich kann feierabend machen, da fällt ihm ein dass er noch einen kunden besuchen muss. das dauert mindestens noch 2 std :mad::(

das ist ja ärgerlich...und dad bei dem tollen wetter!!!!:(