• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
verflucht, da mach ich wohl irgend was falsch...
in diesem Sinne, bis demnächste
*indenpoolhüpf*

hoffentlich haste vorher geduscht :o

tach die damen :D

irgendwie hab ich doch den geilsten chef der welt. nicht nur dass er die selbe mukke hört wie ich, vorhin kommt er und meint einfach so dass ich morgen zuhause bleiben könnte weil ich ja schon wieder soviele überstunden hab. er macht dann morgen beide schichten alleine. da sag ich nicht nein :D:D

*rundefreibierspendiert* :D

Prost!!!
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
hoffentlich haste vorher geduscht :o

tach die damen :D

irgendwie hab ich doch den geilsten chef der welt. nicht nur dass er die selbe mukke hört wie ich, vorhin kommt er und meint einfach so dass ich morgen zuhause bleiben könnte weil ich ja schon wieder soviele überstunden hab. er macht dann morgen beide schichten alleine. da sag ich nicht nein :D:D

*rundefreibierspendiert* :D

Prost!!!
na ´ärtzlich die gluckwunsch, der is ja cool. *bierschnapp* prost. :)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
na ´ärtzlich die gluckwunsch, der is ja cool. *bierschnapp* prost. :)

das kannste sagen dass der cool ist. ich hatte mich in der urlaubszeit darauf eingestellt dass mein überstundenkonto wächst und ich erst ende september wieder was abfeiern kann. er hat mich aber schon vorgewarnt dass ich in den nächsten 2 wochen auch nochmal nen tag dabei hab an dem ich beide schichten alleine machen muss. da sich aber beide schichten überschneiden muss ich nur gut 12 std an dem tag machen. dafür bleib ich gern mal nen ganzen tag dann zuhause :D
 

xdxh4

W:O:A Metalmaster
hoffentlich haste vorher geduscht :o

tach die damen :D

irgendwie hab ich doch den geilsten chef der welt. nicht nur dass er die selbe mukke hört wie ich, vorhin kommt er und meint einfach so dass ich morgen zuhause bleiben könnte weil ich ja schon wieder soviele überstunden hab. er macht dann morgen beide schichten alleine. da sag ich nicht nein :D:D

*rundefreibierspendiert* :D

Prost!!!

Wie war das noch gleich mit duschen und Heavy Metal?
:D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.396
9.879
168
43
Braunschweig
Also ich war gerade Duschen! :eek:


Und jetzt wird mit lauter schwangeren Frauen erstmal lecker gebruncht. Hoffentlich lassen die mir was über.