• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.245
9.535
168
43
Braunschweig
Guten Morgen
SWIIING

Ich wünsche euch allen nen tolles Restwochenende.
Meins wird recht laut enden. Heute Abend gehts zu Kataklysm, Death Angel und Keep of Kalessin. Das wird sicher fett.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.245
9.535
168
43
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Na dann mal viel Spaß mit deinem zweitem drittel! ;)

Ich muß jetzt nurnoch 2 Wochen malochen dann geht mein Urlaub erst los. :cool:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Tatsächlich.... ja also so in der Richtung geht es mir auch muss ich sagen! Sehr ärgerlich, wirklich!!!

Naja... oh man, nur noch zwei Wochen... uiuiui, ich hab Schiss dass es zu kurz ist und ich freu mich wenns endlich vorbei ist!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.245
9.535
168
43
Braunschweig
Ja nun ist es wirklich bald vorbei! Aber ich denke das packt ihr schon. Jetzt nochmal 2 Wochen reinklotzen und dann wird es schon reichen! *daumendrückt*
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Jaja. Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten!!! Und wenn alles klappt 3 Wochen daheim... das wäre der Oberhammer, wirklich!!! Drück die Daumen, dass alles klappt!!! *hoff*

Und in drei Wochen muss ja auch mal ein paar Tage schönes Wetter sein, nech!:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.245
9.535
168
43
Braunschweig
Jaja. Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten!!! Und wenn alles klappt 3 Wochen daheim... das wäre der Oberhammer, wirklich!!! Drück die Daumen, dass alles klappt!!! *hoff*

Und in drei Wochen muss ja auch mal ein paar Tage schönes Wetter sein, nech!:D

JA das wird schon alles klappen! *ganzfestdiedaumendrückt*