• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.443
60.817
158
*sichzumtrockenenindiesonnestellt* :o

unglaublich, keine manieren die jugend heutzutage :o

und sonst? alles im grünen bereich hoffe ich :D
Och joa...hab ja Urlaub...den versuch ich so gut wie möglich zu genießen...;)
Naja, ab heute spielt das Wetter auch wieder mit, ich möchte noch bissel Farbe bekommen....:)
Und bei dir? Alles jut? Wie läufts in der Firma?
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Och joa...hab ja Urlaub...den versuch ich so gut wie möglich zu genießen...;)
Naja, ab heute spielt das Wetter auch wieder mit, ich möchte noch bissel Farbe bekommen....:)
Und bei dir? Alles jut? Wie läufts in der Firma?

firma? keine ahnung, hab auch urlaub :D hab eine woche hinter mir und noch 2 wochen vor mir. bin grad dabei noch mein auto zu reparieren und durchn tüv zu bringen, am mittwoch wird ein bischen geburtstag gefeiert und den rest werd ich einfach nur faulenzen
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.443
60.817
158
firma? keine ahnung, hab auch urlaub :D hab eine woche hinter mir und noch 2 wochen vor mir. bin grad dabei noch mein auto zu reparieren und durchn tüv zu bringen, am mittwoch wird ein bischen geburtstag gefeiert und den rest werd ich einfach nur faulenzen
Aaah, sehr schön....gönn ich dir, du schuftest ja auch genug...:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.443
60.817
158
Ja das weiß ich auch nichts! Wir haben dir doch nix getan! :eek:
Nee, ihr seid alle nett und liep.....:o
Das muss an was anderem liegen...vielleicht weil ich keine Lust mehr zum nachlesen habe, dann verliert man aber meistens den Faden und weiß gar nicht mehr was so los ist....;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Nee, ihr seid alle nett und liep.....:o
Das muss an was anderem liegen...vielleicht weil ich keine Lust mehr zum nachlesen habe, dann verliert man aber meistens den Faden und weiß gar nicht mehr was so los ist....;)

Ich lese auch nie nach! Komme immer hier rein reiße das Gespräch an mich und dann muß man nicht nachlesen. ;)