• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.241
9.534
168
43
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

Gleich ist Wochenende. *jubel*

Heute gehts vielleicht auf nen Konzert und Sonntag definitiv. Hach das wird toll. :)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
so eigentlich sollte mein auto jetzt fertig für den tüv sein, aber wie es halt so ist findet man doch immer wieder etwas das repariert werden muss. also muss ich am montag nochmal in die werkstatt und mir vorne neue bremsen und bremsscheiben montieren. gott sei dank krieg ich die ersatzteile alle zum einkaufspreis und kann alles selbst einbauen :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
so eigentlich sollte mein auto jetzt fertig für den tüv sein, aber wie es halt so ist findet man doch immer wieder etwas das repariert werden muss. also muss ich am montag nochmal in die werkstatt und mir vorne neue bremsen und bremsscheiben montieren. gott sei dank krieg ich die ersatzteile alle zum einkaufspreis und kann alles selbst einbauen :D

*plakettedraufkleb*
Gute Fahrt.:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.353
58.255
158
*umguck*
Keiner da?
Geil!
*inPoolspringundmehrereBahnenschwimm*
*mitQuietscheentchenherumplanscht*

:D:D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.241
9.534
168
43
Braunschweig
Nabend

SWIINNG

Komme gerade von nem Konzert. Casarde, Diary About My Nightmares und All shall perish.
Cascarde warn Schott aber die anderen beiden Bands waren echt klasse.