• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.822
67.766
158
da ist der feine herr ja widar. :o

kaum hatter ne arbeit, glaubt er sich nicht mehr mit dem gemeinen pöbel abgeben zu müssen. :o :D

und womit? mit recht! :D:D:D

ICH beehre ja auch alle nur hier, um das niveau zu heben und alle etwas aufzuwerten. *schwadronier*

:D:D:D
Oh, du weiser Onkel.....geb uns etwas Licht in unsere Gedanken und..ääh..führe uns auf den Weg der Gerechten und führe uns nicht in Versuchung....:o
sondern erlöse uns von dem Bösen....:o

:confused:

Äääähhh....Amen!!!:o

:confused:

:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
:D:D:D

Huhuuu Pizzi.....bald is soweit....QoM naht! *zappel* :):):)

moin schatzi!!!

ich werd wohl auch erst am freitag früh ankommen. ich muss ausgerechnet am donnerstag länger arbeiten und wäre erst so um halb neun daheim. und wenn ich dann noch da hoch fahren will bin ich frühestens um halb elf dort, das bringt mir nix. ich muss noch den rotwein besorgen, gläser bring ich mit :D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.822
67.766
158
moin schatzi!!!

ich werd wohl auch erst am freitag früh ankommen. ich muss ausgerechnet am donnerstag länger arbeiten und wäre erst so um halb neun daheim. und wenn ich dann noch da hoch fahren will bin ich frühestens um halb elf dort, das bringt mir nix. ich muss noch den rotwein besorgen, gläser bring ich mit :D:D
Außerdem ist ja das Spiel am Donnerstag, ich guck das im Clubhaus....wird wohl auch auffem QoM übertragen, is mir aber so lieber....;)
Ich freu mich schon!:):):)
Wenn ich dann vor Ort bin und alles aufgebaut ist, dann werde ich dich mal anrufen....:)