ah wacken forum hat nochmal Probleme.
sorry für die doppel Post.
Jop genau must immer optimistisch!!!!
Ich habe gestern mit indonesische Freunde 3-0 für Deutschland gewetten. Leider war nur 1-0 am Ende
Ich habe auch auf einen höheren Sieg getippt. Aber egal!
Wie gut ist denn Indonesien im Fußball!?
morgen lord soth
ach. Leider Indonesien Mannschaft ist schleckt man.
Wir haben auch nicht gewonnen der South East Asian Cup. Kann auch nicht gehen zu Asian Cup.
morgen lord soth
ach. Leider Indonesien Mannschaft ist schleckt man.
Wir haben auch nicht gewonnen der South East Asian Cup. Kann auch nicht gehen zu Asian Cup.
Moin Sothi....na alles klar? Mantage vorbei?![]()
![]()
Moin Isi! Moin Martin!
*swing*
Aus Indonesien kenn ich nur eine Black Metal Band - ABHORER.![]()
Oh ha...na dann wird es wohl auch nichts mit der WM 2010 in Afrika!
Du kannst denn meine Auctionen kaufen.
KEKAL ist ein gute extreme metal Band aus Indonesien
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290239429201&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=019
Nur 1€
ach ja es gibt ein kleine Chance dass ich am End zu Wacken 2008 gehen kann. Meine metallig Freunde in Indonesien, ich habe für Ihn 3 Wacken Tikets gekauft. Abba jetzt plötzlich 2 Leute kann nicht gehen. Und vielleicht ich kann das Tiket für mich kostenlos benutzen
Ich hoffffe oh my black metal goooddd that i can go to wacken 20008888!!!!
bis jetzt ich weiß nicht welche Bands in WEacken 2008 spielen werden.
achso back to the point when i go to wacken 2008 then you can spare the versandkosten für die Kekal CD![]()
Na das wär doch super wenn du auch wieder in Wacken sein kannst. Dann trinken wir wieder ein paar Bier zusammen.Du kannst denn meine Auctionen kaufen.
KEKAL ist ein gute extreme metal Band aus Indonesien
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290239429201&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=019
Nur 1€
ach ja es gibt ein kleine Chance dass ich am End zu Wacken 2008 gehen kann. Meine metallig Freunde in Indonesien, ich habe für Ihn 3 Wacken Tikets gekauft. Abba jetzt plötzlich 2 Leute kann nicht gehen. Und vielleicht ich kann das Tiket für mich kostenlos benutzen
Ich hoffffe oh my black metal goooddd that i can go to wacken 20008888!!!!
bis jetzt ich weiß nicht welche Bands in WEacken 2008 spielen werden.
achso back to the point when i go to wacken 2008 then you can spare the versandkosten für die Kekal CD![]()
Na dann wird es aber langsam mal Zeit.Bis jetzt Indonesien bin niemals in WM gewesen sein.
Nee Danke, das Avantgarde usw. schreckt mich da ab!
Hey, viel Glück! There you kannst practisen ein kleines bit your Deutsch! Und we can trinken a Bier or zwei together!![]()
![]()
Na das wär doch super wenn du auch wieder in Wacken sein kannst. Dann trinken wir wieder ein paar Bier zusammen.![]()
Na dann wird es aber langsam mal Zeit.![]()
jop!!! genau!!!!
i can practice deutsch und trinken Bier zusammmen wieder!!!
und übrigs letztes Jahr habe ich nicht mit dir getroffen. So es muss sein!!!
Ich hoffe ich kan nach wacken 2008 geheeeennnn!!!