• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
Moin Isi! Moin Martin! :)

*swing*

Aus Indonesien kenn ich nur eine Black Metal Band - ABHORER. :D

Du kannst denn meine Auctionen kaufen.

KEKAL ist ein gute extreme metal Band aus Indonesien :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290239429201&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=019

Nur 1€ :)

ach ja es gibt ein kleine Chance dass ich am End zu Wacken 2008 gehen kann. Meine metallig Freunde in Indonesien, ich habe für Ihn 3 Wacken Tikets gekauft. Abba jetzt plötzlich 2 Leute kann nicht gehen. Und vielleicht ich kann das Tiket für mich kostenlos benutzen :)
Ich hoffffe oh my black metal goooddd that i can go to wacken 20008888!!!!
bis jetzt ich weiß nicht welche Bands in WEacken 2008 spielen werden.
achso back to the point when i go to wacken 2008 then you can spare the versandkosten für die Kekal CD :D

L

Lord Soth

Guest

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290239429201&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=019

ach ja es gibt ein kleine Chance dass ich am End zu Wacken 2008 gehen kann. Meine metallig Freunde in Indonesien, ich habe für Ihn 3 Wacken Tikets gekauft. Abba jetzt plötzlich 2 Leute kann nicht gehen. Und vielleicht ich kann das Tiket für mich kostenlos benutzen :)
achso back to the point when i go to wacken 2008 then you can spare the versandkosten für die Kekal CD :D

Nee Danke, das Avantgarde usw. schreckt mich da ab! ;)

Hey, viel Glück! There you kannst practisen ein kleines bit your Deutsch! Und we can trinken a Bier or zwei together! :) :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.035
11.085
168
44
Braunschweig

Na das wär doch super wenn du auch wieder in Wacken sein kannst. Dann trinken wir wieder ein paar Bier zusammen. ;)

Bis jetzt Indonesien bin niemals in WM gewesen sein.
Na dann wird es aber langsam mal Zeit. :p

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
Nee Danke, das Avantgarde usw. schreckt mich da ab! ;)

Hey, viel Glück! There you kannst practisen ein kleines bit your Deutsch! Und we can trinken a Bier or zwei together! :) :cool:

jop!!! genau!!!!
i can practice deutsch und trinken Bier zusammmen wieder!!!
und übrigs letztes Jahr habe ich nicht mit dir getroffen. So es muss sein!!!
Ich hoffe ich kan nach wacken 2008 geheeeennnn!!!