• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
Ab wann weißt du denn ob du gehen kannst oder nicht?

hmmm das ist hart.
Dies Indonesien Freund kann nächste Woche vielleicht schon es Bescheid sagen. Abba ich habe noch andere Probleme. Ich muss Visum verlängern nur für dies 3 Monaten. und noch Finanzierung Probleme. So kann ich nur sagen dass es nur ein kleine Chance gibt :(
Ich versuche mein Besten.
Metal/Wacken muss nummer 1 sein denn andere Dingens später :)

L

Lord Soth

Guest
hmmm das ist hart.
Dies Indonesien Freund kann nächste Woche vielleicht schon es Bescheid sagen. Abba ich habe noch andere Probleme. Ich muss Visum verlängern nur für dies 3 Monaten. und noch Finanzierung Probleme. So kann ich nur sagen dass es nur ein kleine Chance gibt :(
Ich versuche mein Besten.
Metal/Wacken muss nummer 1 sein denn andere Dingens später :)

Hey, viel Glück! :) :cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.574
67.458
158
Guten Morgen

SWIIIING
Na alle wunderbar gut drauf nach dem grandiosen Sieg gestern Abend. Nun ist uns der Titel sicher. Donnerstag werden wir dann Portugal abschießen! YEAH
Samma Isi, träum weiter....du glaubst doch nicht im ernst das die Deutschen mit so einer Leistung wie gestern ne Chance gegen Portugal haben?:rolleyes:
Die müssen sich aber um das dreifache steigern!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Samma Isi, träum weiter....du glaubst doch nicht im ernst das die Deutschen mit so einer Leistung wie gestern ne Chance gegen Portugal haben?:rolleyes:
Die müssen sich aber um das dreifache steigern!

Natürlich glaube ich daran.Die portugiesen haben doch schiss vor uns! Gestern sagt gleich nen portugiese das sie nicht wirklich begeistert sind das sie gegen die Deutschen ran muessen obwohl sie Gruppensieger geworden sind. Denen geht mächtig die Düse!

Hex

4 März 2004
247.574
67.458
158
Natürlich glaube ich daran.Die portugiesen haben doch schiss vor uns! Gestern sagt gleich nen portugiese das sie nicht wirklich begeistert sind das sie gegen die Deutschen ran muessen obwohl sie Gruppensieger geworden sind. Denen geht mächtig die Düse!
*rofl*
Mit Sicherheit nicht.....,werden wir ja am Donnerstag sehen wie das ausgeht...und natürlich hoffe ich für Deutschland das Beste, aber so wie bisher....Neeee, keine Chance....wovor sollten die Portugiesen da schon Angst haben? *kopfschüttel*:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Na wirste schon sehen. Das wird sensationell! danach nen locker flockigen Sieg im Halbfinale gegen die Türken und schwups sind wir im Finale.

Hex

4 März 2004
247.574
67.458
158
Na wirste schon sehen. Das wird sensationell! danach nen locker flockigen Sieg im Halbfinale gegen die Türken und schwups sind wir im Finale.
*IsifürseinenOptimismusbewundert* :D

Ist das eigentlich Optimismus?:confused:

:p:D

Man kann es auch Realitätsverlust bezeichnen...*duck*

:D:D:D