• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.615
67.497
158
is doch das gleiche *nörgel*:p

naaaaaaaaa....alles gut bei dir?
Nörgel nich, das macht doch Schatzi immer....:p:D

Ach naja, mir ist nicht so dolle....bin weng depri heute...blödes Wetter, blödes krankgeschriebensein, blödes untätiges Rumsitzen wegen Hand schonen....*hmpf*....macht mir alles zu schaffen irgendwie....:rolleyes:

Und bei dir? Alles jut?:)

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Nörgel nich, das macht doch Schatzi immer....:p:D

Ach naja, mir ist nicht so dolle....bin weng depri heute...blödes Wetter, blödes krankgeschriebensein, blödes untätiges Rumsitzen wegen Hand schonen....*hmpf*....macht mir alles zu schaffen irgendwie....:rolleyes:

Und bei dir? Alles jut?:)

hmmm du meinst sicher meinen bruder:o:p

sei doch froh das du ma a bissl ruhe hast...;) annste ma nen bissl relaxen:)

joa bei mir is soweit alles gut...:) bin nur etwas müde, aber geht schon...

Hex

4 März 2004
247.615
67.497
158
hmmm du meinst sicher meinen bruder:o:p

sei doch froh das du ma a bissl ruhe hast...;) annste ma nen bissl relaxen:)

joa bei mir is soweit alles gut...:) bin nur etwas müde, aber geht schon...
Wenn Pizzi dein Bruder ist, dann ja....:D

Ja, eigentlich sollte ich das so sehen, eigentlich einfach relaxen und ma nix tun....aber ich krieg das ned so richtig hin.....;)

Müde bin ich auch...schlafe zur Zeit sehr schlecht...

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Wenn Pizzi dein Bruder ist, dann ja....:D

Ja, eigentlich sollte ich das so sehen, eigentlich einfach relaxen und ma nix tun....aber ich krieg das ned so richtig hin.....;)

Müde bin ich auch...schlafe zur Zeit sehr schlecht...

jenau;)

hmm das is ma sehr schlecht...was hindert dich dran???

joa frag mich ma...mehr als 4-5 std bekomm ich irgendwie nie hin:(

Hex

4 März 2004
247.615
67.497
158
jenau;)

hmm das is ma sehr schlecht...was hindert dich dran???

joa frag mich ma...mehr als 4-5 std bekomm ich irgendwie nie hin:(
Ich hinder mich selbst dran, weil ich zu unruhig bin, außerdem kann ich keine Unordnung haben und dann mach ich und tu ich halt immer....:rolleyes:

Ist das schon immer so bei dir? Das fei wenig Schlaf....:o

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ich hinder mich selbst dran, weil ich zu unruhig bin, außerdem kann ich keine Unordnung haben und dann mach ich und tu ich halt immer....:rolleyes:

Ist das schon immer so bei dir? Das fei wenig Schlaf....:o

hmmm dann musste ma etwas ruhiger werden und dich einfach ma aufs sofa packen und fern schaun oder so;)

hmm naja is schon recht lange so...am wochenende kann ich immer ganz gut schlafen, nur inner woche net...

Hex

4 März 2004
247.615
67.497
158
hmmm dann musste ma etwas ruhiger werden und dich einfach ma aufs sofa packen und fern schaun oder so;)

hmm naja is schon recht lange so...am wochenende kann ich immer ganz gut schlafen, nur inner woche net...
Okayyy, das mittem Fern schauen find ich toll!!!:D
Ich glaub das mach ich dann mal...:D

biste inner Woche zu aufgekratzt? Viel im Kopf? So gehts mir oft, kann dann ned abschalten...