Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
da mußte dich bei dem beschissenen Wetter aber wohl noch ein bischen gedulden!![]()

da mußte dich bei dem beschissenen Wetter aber wohl noch ein bischen gedulden!![]()
Nein...bei uns allen nicht.
Tach Corpse.Es geht so.
guten middach ihr arbeitsmuffel![]()
Ja, vor allem seit dem ich jetzt wieder in ner sehr glücklichen beziehung stecke... und das auch noch ne fernbeziehung is..
wenn ich durchfalle war's das mit dem studium.. ganz einfach...
habs schon su ungefähr mitbekommen, scheint heut wohl nciht der beste tag zu sein wa, obwohl feines wetter ist. naja, wird schon alles wieder wa
hab ich alles von euch gelernt![]()
Ach herje! Na dann hau mal rein! Sonst warn ja echt 4 JAhre umsonst. Das ist ja auch mehr als beschissen. Wann sind denn die Prüfungen?wenn ich durchfalle war's das mit dem studium.. ganz einfach...
Ach herje! Na dann hau mal rein! Sonst warn ja echt 4 JAhre umsonst. Das ist ja auch mehr als beschissen. Wann sind denn die Prüfungen?
Dieses dumme Wetter depriemiert mich gleich noch viel mehr!
Abe rnicht so weit wie die letzte oder? Die giong ja bis nach Finnland!Ja, vor allem seit dem ich jetzt wieder in ner sehr glücklichen beziehung stecke... und das auch noch ne fernbeziehung is..![]()
habs schon su ungefähr mitbekommen, scheint heut wohl nciht der beste tag zu sein wa, obwohl feines wetter ist. naja, wird schon alles wieder wa
Das wird auch wieder.Gleich mal ein paar Leuten die Fresse polieren,dann is wieder gut.![]()
Und dann noch ne Fernbeziehung.Weit weg?
Ach herje! Na dann hau mal rein! Sonst warn ja echt 4 JAhre umsonst. Das ist ja auch mehr als beschissen. Wann sind denn die Prüfungen?
Abe rnicht so weit wie die letzte oder? Die giong ja bis nach Finnland!
:
Hallo,mein Freund.Geht's dir wenigstens gut?Heute sind alle irgendwie nicht gut drauf.*doofentagslap*
Wir haben hier permanent Regen!scheiß wetter bei dir? also hier scheint sonne und ist warm und so sachen, gestern hat es nur den ganzen tag geregnet
Leverkusen.. mit'm Zug 2 Stunden, wenn er hierhin kommt mit'm auto 1,5 Stunden... und er is Musiker.. von daher auch wieder so ne sache... nunja, ich bin so glücklich mit ihm.. da muss ich mit der entfernung klar kommen..
Naja 2 Stunden geht ja noch im Vergleich zu Finnland!Ne, Leverkusen, das is ok, wenn auch nen bischen weg...
Im Juli, anfang Juli... der erste D-Day ist der 16.07. - entweder wird am Dong gefeiert oder frustgesoffen![]()
Wir haben hier permanent Regen!
Naja 2 Stunden geht ja noch im Vergleich zu Finnland!
Oh shconwieder ein Musiker.Ist der auch bekannt?
Ach wenn du jetzt reinhaust packst du das schon!![]()
Sänger & Gitarrist von Kigdom of Salvation... nicht sooo bekannt.. is auch besser so
Ich hoffe es.. aber das mit dem reinhauen is immer so ne sache...