• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
:eek::eek::eek::eek::eek:
Und dann noch ne Fernbeziehung.Weit weg?

Leverkusen.. mit'm Zug 2 Stunden, wenn er hierhin kommt mit'm auto 1,5 Stunden... und er is Musiker.. von daher auch wieder so ne sache... nunja, ich bin so glücklich mit ihm.. da muss ich mit der entfernung klar kommen..

Ach herje! Na dann hau mal rein! Sonst warn ja echt 4 JAhre umsonst. Das ist ja auch mehr als beschissen. Wann sind denn die Prüfungen?

Dieses dumme Wetter depriemiert mich gleich noch viel mehr!

Im Juli, anfang Juli... der erste D-Day ist der 16.07. - entweder wird am Dong gefeiert oder frustgesoffen :(

oh ja, scheiß wetter..

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
scheiß wetter bei dir? also hier scheint sonne und ist warm und so sachen, gestern hat es nur den ganzen tag geregnet
Wir haben hier permanent Regen! :(

Leverkusen.. mit'm Zug 2 Stunden, wenn er hierhin kommt mit'm auto 1,5 Stunden... und er is Musiker.. von daher auch wieder so ne sache... nunja, ich bin so glücklich mit ihm.. da muss ich mit der entfernung klar kommen..

Ne, Leverkusen, das is ok, wenn auch nen bischen weg...
Naja 2 Stunden geht ja noch im Vergleich zu Finnland!

Oh shconwieder ein Musiker. :D Ist der auch bekannt?

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de